Schlagwörter

,

Pokki-Pokki

Pokki-Pokki

Grummelbrummel, so´n Ärger! Herrjeh, ist das Pokki stur – fast wie ich… :mrgreen:

Ich hab diese “Web App für den Desktop” beim Caschy gesehen – in dem Artikel. Soweit so gut – aaber: das Icon find ich schonmal fein, es ist aber an der falschen Stelle! Ganz links – ich will das da nicht!

Ganz links ist der FireFox – weil ich das so “sach”. ICH bin hier der Chef.

Der war immer schon da, und der bleibt da auch. Ich werde mich jetzt noch was aufregen und rumgrummeln – und dann “ruhig-hektisch” überlegen. Was ist zu tun, was kann man machen, muß ich die “große Keule” rausholen?

1) Einfach so lassen? Ich weiß nich, ich weiß nich – ob ich das verkraften kann…

2) Fummeleien - vielleicht kann man das ja doch iwi verschieben?

3) Die große Keule: “Wech in die Tonne” – irgendwie läßt sich alles deinstallieren

——————————————————————————————————————————

Erstmal mach ich garnix – ein kleines Weilchen kann ich das schon ab ganz links…

Mal sehen., ob das iwi “RAM-gefräßig” ist – wirklich “brauchen” tu ich das ja nicht: TweetDeck läuft ständig, und Echofon hab ich auch noch, um die Tweets zu verfolgen.

Aber das schöne Icon! Ruhig, Hugo – wart erstmal ab… :-P

——————————————————————————————————————————

Ich “sachs” ja immer: abwarten (und in die Comments bei Caschy linsen) lohnt…

Obwohl ich ja machmal ZU ungeduldig bin. Aaber dieses Mal kam die Lösung rasch, ein gewisser “Fabi” hats gefunden- Leider kann ich aber dem keinen Link schenken – er ist nicht “rot”. Tja, kann man nix machen. Ich hab schnell einen Screenshot gemacht vom Kommentar, der kommt jetzt hier rein. So.

Pokki - na also!

Pokki – na also!

Ich muß aber noch abwarten, ob das auch nach Neustart so bleibt, sonst ist das nix!

Bisher scheint das nicht so, mal sehen. Abwarten und (Tee) Käffchen trinken. Mittwoch weiß ich mehr – und schreib den -tikel zu Ende.

——————————————————————————————————————————-

So, das Ergebnis ist da: Pokki kommt nach jedem Booten wieder links, Pokki geht in die “Tonne”! Nicht mit Hugo! WO hier links und rechts ist, das bestimme immer noch ich.

So ist das nun mal, Punkt :mrgreen: