Schlagwörter

Mööönsch – Samstag, 19:25 hiesige Ortszeit ist mir das gleeiiich aufgefallen:

Die Frau Dr. hat ein neues Profil-Foto. „Seriös-versammelt“ guckt sie da nach unten, wohin guckt sie nur? DAS werde ich gleich erklären, zuerst kommt mal das Foto.

Frau Dr. schaut nach unten

Und jetzt das ganze Foto in „richtig“ bez. Format & Größe 😛

Frau Dr. schaut „richtig“ nach unten

Ist doch gaaanz klar, wohin die liebe Frau Dr. schaut – sie sucht den kleinen Herrn Hugo! :mrgreen:

Da der ja nur 1,82 ist (und vielleicht noch schrumpft?), da MUSS sie ja runtergucken, geht ja garnicht anders. Das Bild gefällt dem Herrn Hugo aber – er winkt von unten herauf, damit die Frau Dr. ihn auch sieht.

Ach was: wild gestikulieren werd ich, um auf mich aufmerksam zu machen, 😛

und rufen dabei: „Frau Dr., Frau Dr. – HIER bin ich, hier UNTEN!!! Siehst du mich, soll ich noch lauter rufen? Was, wie? DA wird sie mich dann schon sehen! Und ich, was sehe ich auf dem „richtigen“ Foto noch? Ein hochwichtiges Utensil aller Damen:

Die (Hand)Tasche!

Fest im Griff, so muß das sein – gut und sicher, vom Mantel noch zusätzlich geschützt. Böse Buben haben keine Chance, der Frau Dr. heimlich Goldbarren in die Tasche zu schmuggeln…

——————————————————————————————————

Aber jetzt mal ganz in vollem Ernst, muß ja auch einmal sein. 😕

Die Frau Dr. meinte, das dieses Bild etwas unvorteilhaft ist – weil sie wohl wegen ihrer kürzlichen OP Gewicht verloren hat. Ich finde das aber nicht, SO sieht sie eben im Moment aus. Manche Damen wären froh, wenn sie in „Top-Form“ dem nur ein wenig nahe kämen.

Zum Outfit sage ich auch ein wenig, ich schaue immer genau hin!

Helleres Jeanshemd/Bluse, dunklere Jeans und der Mantel mit seinem kontrastierendem Futter. Die „dicken“ Knöpfe und das „ausgefranste“: alles „nich arch übel“ meine ich mal so.

Die Frau Dr. paßt, die kann man so lassen – sagt Hugo. 😛 So.