Schlagwörter

, , ,

DAS sind wieder mal Gimmicks, die hätten auch dem Hugo einfallen können?! :mrgreen:

Bißchen „merkwürdich“, bißchen „wat soll dat denn?“ (O-Ton von jemand, der zum Lachen in den Keller geht…)

„I like…“ your Kitchen Glove- ein Küchenhandschuh im besonders edlen Fak(c)ebook-Design…

Wenlock – ein Plüsch-Zyklop als Maskottchen der olympischen Spiele in London…

PixelMaske – für 158 € absolute Sicherheit vor den Gesichtsscannern!

Sowas ist ja 150% „richtich“ für den das Herrn Kind Hugo :mrgreen: 😛

Man müßte es nur geschickt kombinieren: diese PixelMaske auf dem Kopf, den Fake-Glove an der linken Hand und den Wenlock in der rechten ins Fakebook-Hauptquartier marschieren – gleich in´s „Bureau“ vom Herrn Zuckermann:

„Hömma, ich bin einer von den 83 Mio., die einen unerwünschten Account bei dir haben!“ :mrgreen:

Dann wird der liebe Mark seine noch liebere Frau fragholen müssen:

„Höre bitte mal Schatzi, wie solch ich diesem Ignoranten denn nur was antworten? Der redet ja schon so brummig, und was der für ein Gesicht macht – ein wahrer Face-Freund ist das sicher nicht…“

„Den darfst du nicht unterschätzen – das scheint ein übler Nörgler zu sein. 2 (zwei!) falsche Accounts hat der bei uns. Ganz bestimmt ist da ALLES falsch dran! Sonst hätte der es doch nicht nötig, mit so einer Maske hier aufzutauchen…

Halte dich fern von ihm, du hast ja noch ÜBER 900 Mio. andere Freunde!“ 😛

————

————

Hmm, hmm, hmm – grübel, grübel, grübel… 😕

Der Fake-Handschuh ist nix, die PixelMaske ist zu teuer – da tuts meine „Tarntüte“ genau so gut. Aaaber dieser einäugige Wenlock, der ist in 20 oder 30 cm recht „günstich“. Ich werde das später beim TV überdenken, ob ich mir den Stoffzyklopen kaufe.

Die Vorgabe: „ab 3 Jahre“, die erfülle ich ja lockerst. Ein schönes Plätzchen wird sich finden, Trinkgläser habe ich ja überreichlich (3 Stück!), hier sind auch keine Investitionen zu tätigen.

Und Anmerkungen wie: „Noch ein Staubfänger“ (Frau Chef) – die hör´ich ja „gaanich“ :mrgreen:

————-

Update: Ich habe den Wenlock bestellt, er kostet die 9,24 € und kommt „14. August – 20. August“ – „sacht“ Amazon. Da warte ich ruhig zu…

PS: guckt mal, wie der Wenlock guckt!