Schlagwörter

,

Dann wird eben nicht geskypt, ihr lieben 😥 MS-ler! :mrgreen:

Zu SOwas läßt sich Herr Hugo ja schon mal überhaupt nicht „veranlassen“ (sprich zwingen). Nein, er ist fast froh, das er wieder ordentlich nögeln kann:

„Die Skype-Updates stellen für Windows-User kein Problem dar. Sie können die eingebaute Update-Funktion nutzen oder die neue Version manuell downloaden und installieren.

„Die aktuelle Skype-Version lässt sich erst ab OS-X-Version Mavericks (10.9) betreiben. Mac-User müssten also unter Umständen auch ihr BS aktualisieren, was allerdings auf älteren Macintoshs nicht möglich ist.“

Win User können, Mac-User müssten? Ich erzähl´euch mal, was Herr Hugo kann bzw. muß:

– können: Herr Hugo kann eine Menge – ober er aber will?

– müssen: auf´s Klo muß ich, aber nicht zum skypen…

Die sollen sich ihr gekauftes Skype doch sonstwo hineinschieben – wenn ich Werbung sehen will, geht das überall, wenn ich wem was mitteilen will, dann schaffe ich das schon auch noch. Und wenn ich ein Käffchen trinken will, dann gehe ich in die Küche.

Und zwar jetzt – die frische Brühung ist gerade „feddich“ 😛

—————- Päuschen zum schlürfen & rauchen ———————

Aaah! Der Prodomo schmeckt lecker – nicht zu stark und nicht zu schwach, gerade richtig. Und an der M kann ich genüßlich ziehen.

Skype? Wer braucht schon Skype… – sollen sie es doch ruhig gleich ganz abschalten, grins!

„Herr Hugo-Chef, WO hinein sollen die sich ihr Skype schieben?“

„Komm man her – ich flüstere es dir ins Ohr, Kuno (murmel, murmel).“

„Ob die dann aber noch gut sitzen können, wenn…?“

„Na, die Sitzbefindlichkeit von den MS-lern ist nicht meine größte Sorge, lieber Kuno.“