Schlagwörter

, ,

Die Dödels von WordPress nerven Herrn Hugo fies – näääh! 😥

Da haben sie „für zum Artikel schreiben“ im Dashboard ein neues Design so etwa im Miami Vice Look eingeführt – man kann dann aber zurück auf „Classic“ switchen. Merken die sich das? Neien! Immer wieder muß man switchen – ich halte das aber noch ein Weilchen durch…

Nun aber zum offlinigen Deichhörnchen und den Google´s – 😕

dem eigentlichen Thema. SOfort ist Herrn Hugo etwas aufgefallen, dazu zwei Auszüge aus dem verlinkten Artikel:

„Vater und Sohn aus Hannover haben während ihres Aufenthalts im Sommercamp bei Otterndorf in Niedersachsen nämlich gar kein Internet.“

„In diesen Tagen wird er aber wohl alle Hände voll zu tun haben. Er empfängt viele Fernsehteams und nimmt Anrufe entgegen. „Allein heute habe ich mein iPhone schon fünfmal leer telefoniert.“

Sooo – der hat im Camp kein Internet. Und was ist mit dem iPhone? Schafft er es nicht mit diesem genialen Teil ins Net? Das müßte doch wohl gehen, oder? Vielleicht weiß er nicht wie?

Immerhin – aufladen kann er es wohl… 😆