Schlagwörter

, , , ,

Eine menschliche und politische Tragödie spielt sich vor unseren Augen ab: 😥

Der übergroße Führer ist erkrankt oder hat er sich nur überfressen? – ganz NK ist erschüttert, ich bin noch erschütterter.

„Der Reichtum und Erfolg unseres Sozialismus ist ein Ergebnis der mühevollen Arbeit unseres Oberkommandierenden, der den Weg für die Menschen hell erleuchtet, obwohl er an Unwohlsein leidet.“

Das mußte das Staatsfernsehen den NKlern leider mitteilen. Er leuchtet trotz Unwohlsein – SO sorgt der Mann für sein Volk! Nun könnte ein böswilliger ja einwenden:

„Der Kim muß auch so arch leuchten, weilse in NK nich genuch Strom vor die Straßenlaternens ham, woll?!“

Aber das sind natürlich nur üble Lügengerüchte, von fetten Kapitalisten in die Welt gesetzt.

Alles gute zur Gesundung, Kim! Ob er noch kränker wird? :mrgreen:

———– nun zu den nicht! schwulen Amazons —————-

„Sucht man allerdings explizit nach schwulen Filmen, so will die Box die Spracheingabe, beziehungsweise das Erkannte partout nicht anzeigen, stattdessen wird lediglich “schw*l” angezeigt – gefolgt von keinen Suchtreffern.“

So steht es bei Herrn Knobloch zu lesen – was sagt uns das?

– er hat mittlerweile ein explizites Sprachgefühl entwickelt

– auf seiner Tastatur ist die „*“-Taste nicht defekt

– Amazon = Amis = „bißken prüde“

Nur so als Hinweis: wenn ich explizit schwule Filme suchen würde, wäre Amazon Fire HD nicht meine erste Wahl, grins.

Ob (und wo) ich explizit schwule Filme suche? Das fällt unter das Beichtgeheimnis! 😆