Schlagwörter

, , ,

Ei, was hat die einen schön GROSSEN Daumen 😆

der ist ja fast schon RIEsig! Was kann man denn mit so einem großen Daumen wohl machen? Richtig: auch in die letzte Ecke von GROSSEN Smartphones hintouchen. Was steht denn da z.B. geschrieben?

„Sie können das iPhone 6 Plus nicht mehr mit einer Hand bedienen, weil es zu groß für Ihre Hand ist? Kein Problem: Kaufen Sie doch einfach den Nachrüst-Daumen Yubi Nobiiru für das iPhone. Der hilft übrigens auch Samsung-Galaxy-Note-Besitzern.“

Ist ja toll, mit welch´geschliffenen japanesischen Schriftzeichen der GROSSE Daumen da angepriesen wird – und die herrlichen Bilder erst…

Ein Daumen, den der geneigte & smarte Mensch einfach besitzen MUSS! 😛

Er verlängert den „normalen“ Daumen um 1,5 cm – einskommafünnef!, das sind ja Welten. Wo man da alles hinlangen könnte…??

Sogar das berühmte Wall Street Journal (Japan) hat über diese so epochale Erfindung schon berichtet – das will ja was heißen.

iPhone 6 Screen Size Issue Solved by Giant Thumb

Ich “sachet” ja: nicht GROSS, sondern RIESIG (oder wie WSJ-Japan meint): GIGANTISCH ist der Daumen. Ich muß gleich mal telefonieren:

„Hören sie mal, Herr Thanko-Chef: sie sollten baldigst noch größere Daumen produzieren – solche, die um 15 cm verlängern.“

„Wieso denn das, ehrenwerter Herr Onkel Hugo – oder wissen sie wieder einmal noch geheimes?“

„In der Tat, mein Lieber – in der Tat. Die Apples um Tim Cook planen den großen Schlag: das iPhone 7 TriPlus – mit 15″ Display. Es ist noch dünner und verbiegt sich noch leichter.“

„Dank und immer wieder Dank, ehrenwerter Herr Onkel Hugo! Ich werde sogleich meine Ingenieure anweisen, den „+ 15 cm Daumen“ zu entwerfen. Wir werden als erste damit auf dem US- und Weltmarkt sein.“

„Ich hätte da noch eine Bitte, Herr Thanko-Chef, ich…“

„Jede Bitte, jede – betrachten sie sie als schon erfüllt!“

„Ich bräuchte so ein kleines Höckerchen – 10 cm hoch. Man müßte es aber gaaanz klein zusammenfalten können und es sollte so um 70 kg tragen.“

„?????????“

„Ja wissen sie: ich bin 1,82 – es gibt aber Damen, die z.B. 7 cm größer sind. Und wenn ich mich dann auf das Höckerchen…“

„Verstehe sie voll & ganz, ehrenwerter Herr Onkel Hugo – denn das männliche Selbstwertgefühl darf keinen Schaden nehmen. Welche Farbe soll das Höckerchen denn haben?“

„Es sollte farblich zu meinen Schuhen passen: halb blau, halb rot.“