Schlagwörter

, ,

Wart ihr alle schön aufmerksam? Nicht? Hugo stößt euch mit der Nase drauf! 😆

– wo ist eure Uhr? Steht da schon die „1“ im Datumsfensterchen?

– wo ist euer Ka(r)lender? Ist er schon umgeblättert?

– gestern war September, heute ist Oktober

– September war ein kurzer Monat

– Oktober ist ein langer Monat

– dieses Jahr sind 30.9 > 1.10. weltgeschichtliche Dinge geschehen

– die Redmond-Boys haben bewiesen:

„Wir können bis 10 zählen. Die meisten USA-ler können bis 10 zählen!“

„Tjaaa – 10 geht ja noch, aber 11? Oder haben Amis mehr als 10 Finger?“

„Amerikaner haben immer mehr von allem!“

„So, so – und weswegen gab´s dann Windows 8xxx?“

„Windows 8xxx? Der Begriff ist mir vollkommen unbekannt. Aber sie könnten mir helfen, Herr Hugo.“

„???????“

„Ich finde meine Uhr nicht, wo ist meine Uhr?“

„Ööhm – haben sie vielleicht 2 Arme?“

„Jaaah, doch…“

„Gucken sie mal hin!“

„Da, da, da… da ist meine Uhr! Danke, Herr Hugo.“

————-

Zehn. Ten. 1.10.14 – Wir waren dabei! :mrgreen:

—————– Update nach 1 vom Kuno: ——————-

„Hömma, Herr Hugo-Chef: Freitag ist wieder so´n lästiger Feiertag – du mußt schon am Donnerstag zur Norma!“

„Mein lieber Kuno – ich war schon am MONtag ganz früh zum Einkaufen, als du noch im Eckchen geschnarcht hast. Die Vorräte reichen locker bis in die nächste Woche.“

„Du bist ja so vorausschauend, Herr Hugo-Chef!“