Schlagwörter

, ,

Schland vs. Polen – hat Jogi den Schal um? :mrgreen:

Er müßte es, aber bei dem weiß man nie… – in dieser Sache ist er wohl beratungsresistent. Was kann, was wird passieren?

– Schland gewinnt (irgendwie) 😛

– Schland remisiert (irgendwie) 😕

– Schland verliert (irgendwie) 😥

Ich werde abends mal reinschauen, aber natürlich nicht durchgängig. Ein Fußballspiel „voll & ganz“ durchzugucken – das ist nicht des Hugo´s Art. Zu viel anderes ist im TV, wo ich auch mal kurz/lang hinlinsen muß. Für wahre Sportfreunde gilt also:

Ein Spiel NIE beim Hugo gucken, kein Sportfreund hält das aus. 😆

– Hugo schaltet spontan auf einen Krimi um

– Hugo schimpft auf den Jogi, auf den Schiri, auf alles mögliche

– und schaltet wieder um…

—————– aber jetzt zum Spiel gegen Polen —————

Eins ist ja mal vorab klar: das Gesülze die Kommentare der -toren bei RTL sind bei Fußball NOCH schlimmer schöner als bei der Formel 1. Man sollte es nicht glauben – aber für RTL ist nichts unmöglich.

Reden isT Lustig – Schweigen wäre Gold… :mrgreen:

Schland vs. Polska

0 : 1 😥

0 : 2 😥 😥

———

Da guckt der Jogi

grimmig rund –

mit offenem Hemd

und offenem Mund…

——–

Gut, das ich das Spiel nicht ganz verfolgt habe, da hätte ich mich noch mehr genervt. Und das Spiel gegen Irland steht noch aus.

Vielleicht hat der Jogi sein Hemd dann noch weiter offen… 😥

——–

Einziger Lichtblick war der Bellarabi – hoffentlich sieht Herr Jogi das auch so. Und läßt ihn gegen Irland nicht auf der Bank schmoren. Und macht sein Hemd zu!

„Verlieren & und dann noch unordentlich rumstehen – näääh Herr Jogi! Das kann ich zu Hause, wo keiner guckt. Aber als Trainer beim Quali-Spiel?“

„The elegance is gone…“ 😕