Schlagwörter

, ,

Das ist Kein Artikel – es ist Ausdruck der Erschütterung… 😥

Der richtige Artikel kommt später, das hier ist nur Aufarbeitung des Ärgers von Herrn Hugo.

Schland vs. Irland

1 : 0

1 : 1 – in der letzten Minute der Nachspielzeit

Was soll man dazu sagen? Da kann man eigentlich „gaanix“ zu sagen. Mann, mann, mann – vom Weltmeister zum Hausmeister(chen) in ein paar Tagen.

Wenn Polen & Irland nun jeweils bärenstark gespielt hätten – aber so? Von den Chancen her hätten unsere doch beide Male 3 oder 4 Tore vorne liegen können. Gegen Polen machen sie daraus „0“ und kriegen 2, gegen Irland „1“ und kassieren in allerletzter Minute den Ausgleich.

2 x 90 min + Overtime = 1 Törchen & 1 Punkt von 6 möglichen. 😥

Nein, jetzt höre ich auf, sonst werde ich noch depressiv. Herr Jogimeister müßte das eigentlich auch werden – oder schon sein…