Schlagwörter

, ,

Das ist ja herrlich – TOPmodische Kopfhörer vom Feinsten! 😆

„Der spektakulärste Teil sind die leuchtenden Katzenohren. Sie verleihen Kopfhörer wie Träger einen einzigartigen Look – und haben zudem auch eine Funktion: In ihnen befinden sich externe Lautsprecher, mit denen man seine Umgebung an der gehörten Musik teilhaben lassen kann.“

Weiter geht´s – im Link steht noch viel besseres:

„Auch darüber hinaus verfügen Axent Wear über einige Specials. Da wären zum Beispiel das eingebaute Mikrofon sowie die LEDs, die der Farbe der Kopfhörer angepasst sind, und so optische Akzente setzen. So wird der Kopfhörer zum Fashion-Statement mit Aufmerksamkeitsgarantie. Ein Stück kostet 150 US-Dollar.“

Ein Video wird auf der Website auch angeboten – ich guck´es mir mal an. Dann gefallen mir die Katzenhörer sicher NOCH besser?!

Stellt euch nur einmal vor, anstatt der Victoria Hu würde Herr HuGO dort herumtänzeln und

„…seine Umgebung an der gehörten Musik teilhaben lassen.“

Ein Erlebnis, das ihr nicht vergessen würdet, bestimmt nicht! :mrgreen:

Was würde wohl ein begeisterter Beobachter sagen?

„Herr Hugo kam herein, und seine Präsenz erfüllte den Raum. Als er dann noch anfing, zu tänzeln und seine Umgebung an der gehörten Musik von Rudi Schuricke teilnehmen ließ, verließen einige schreiend den Saal.“

Das könnten natürlich keine wahren Musikfreunde sein, die sich da aus dem Saal entfernen würden –

Ignoranten wären das, oder Heavy Metal Dödels. 😛

————-

Und wenn sich ein „Ignorant“ mit einem „Wissenden“ unterhielte?

„Hööör mal – was ist denn das für´n alter Sack mit den bunten, beknackten Kopfhörern? Ist der noch bei Troste?“

„Mäßige deine Worte, du Total-Ignorant! Das ist Herr Hugo, dem diese einzigartigen Kopfhörer einen einzigartigen Look verleihen – da hast du ÜBERhaupt keine Ahnung von. Noch eine solche Bemerkung, und ich muß dich körperlich mahnen!“

„Ist ja schon gut, ist ja schon gut! Ich sag´ja gar nichts mehr…“ 😳