Schlagwörter

, , ,

Goshdarnit! 😥 = Verdammich noch mal! 😥 = Sche***! 😥

Schöne Sche***!

Schöne Sche***!

„Herrgottkruzi – watt iss denn da widder passiert? Dat bringt mich doch gleich aufn Nerv!“

Tjaaa – Herr Hugo wollte ins Dashboard von WordPress, da haben ihn üble Mächte fies ausgebremst. Aber nicht sehr lange – bald ging es weiter. Das wäre ja auch noch schöner, wenn Herr Hugo da längere Zeit abgekoppelt wäre – eloquenteste Gegankensprünge könnten verloren gehen.

Goshdarnit! 😆

GEnau das könnte man auch zum TV-Programm am Samstag sagen – und ich sag´es auch:

„Mööönsch, was war da abends für´n Schrott geboten!“ 😥

Ich habe den Abend aber auch so rumbekommen: bißchen hier gucken, bißchen da zappen, bißchen schimpfen über „die beim Fernsehen“, bißchen sinnieren:

„War das wegen Allerheiligen? Oder Reste vom Sommerprogramm? Hmm, hmm, hmm…“

Gegen „nach 10“ habe ich mich dann vor den Comp gesetzt und mache dieses & jenes. Wie z.B. den Artikel um das TV-Schimpfen zu ergänzen. Und ich werde mich auch noch weiter beschäftigen – zur Not habe ich mir einen kleinen Film-Vorrat mit MediathekView aufgebaut und ergänze den auch immer mal wieder.