Schlagwörter

, ,

Gibraltarer? Ach was: Gibralteken heißen die für mich. :mrgreen:

Ich werde und muß sie unterstützen – da ich recht häuslich bin aber nicht vor Ort, sondern per transzendantaler Gedankenverbindung: als geheimer Fernmotivator.

„Määännners! Ihr müßt Mut haben, ihr müßt Kraft haben, ihr müßt an euch glauben – bis zum hinterletzten!“

„Aber Herr transzendantaler Motivator Hugo…“

„Sportfreunde dürfen nur „Hugo“ zu mir sagen.“

„Aber Hugo: der Jogi hat nuuur Proffiis in seinem Team! Und bei uns spielen Polizisten & Feuerwehrleute mit…“

„Darum geht es doch gar nicht – denkt an eure Geschichte. Seit 100-en von Jahren klammern sich eure Vorfahren und jetzt ihr ganz verbissen an diesen Felsen – nur die  Berberaffen helfen euch. Gegen alle die Müllionen Spanier, nur mit ein paar Männekes.“

„Aber der Jogi und die Spieler sind WELTmeister, Hugo!“

„Na und? Bis jetzt haben sie in der Quali aber nicht weltmeisterlich…“

„Trotzdem, Hugo: die sind einfach ZU stark für uns!“

„Denkt an die Affen, denkt an den Felsen, denkt an Lord Nelson!“

„Wir schaffen es nicht – wir werden es nicht schaffen.“

„Gut, ein letzter Ansporn: ihr dürft nur knapp verlieren. Sonst wird sich die Duchess of Cornwall einen von euch aussuchen, um ihn gehörig zu trösten. Intensiv zu trösten – muß ich ins Detail gehen?“

„Neien, Hugo, neien! Wir sind zwar sehr lange & treue Untertanen ihrer Majestät – aber so weit geht die Treue nicht…“

————-

Jetzt zum Spiel:

3 : 0 zur Pause – aber das interessiert ja gar nicht, weil:

Der Jogi hat einen Schal um, er HAT einen Schal um! Größte Freude bei allen Sportfreunden – jetzt wird Schland die bärenstarken Gibralteken hochdeutlich bezwingen. Und die Duchess mustert deren Spieler schon begehrlich…

Meine Fernmotivation war nicht stark genug. 😥

3 +1 Eigentor : 0 am Schluß – Jogi, Jogi – mir schalt vor dir…

„Määännners: ihr habt tapfer gekämpft – keiner von euch darf zur Duchess.“

„Danke Hugo, da sind wir alle erleichtert!“

„Sie hat einen anderen auserkoren.“

„??????“

————- Anruf in der DFB-Zentrale ————–

„Mr. Niersman, spreche ich mit Mr. Niersman?“

„-bach, mein Lieber, Niersbach heiße ich!“

„Auch gut, Mr. Niersman – Her Royal Highness, Duchess of Cornwall bittet um baldigsten Besuch von ihrem Herrn Jogi. Sein Schal hat ihr so gefallen. Sie sollten es ihm seeehr nahe legen, diese Einladung anzunehmen.“

„Ich, ich…“

„Nein, nicht sie, Mr. Niersman – an ihnen hat die Duchess kein Interesse, sie will den Herrn Jogi für ein Privattraining.“

Na Gott sei Dank Ich werde es Herrn Jogi umgehend ausrichten.“

Tja, Herr Jogi – kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. 😆

————-

Zum oben verlinkten Bild: was die Duchess of Cornwall für ein schönes & langes Kleid an hat – und wie elegant der Prince of Wales sich an seine Mütze greift. Beispielhaft ist dieser Mützengriff – sowas, das kann z.B. der öberste Führer Kim Yong Un nicht.

Der Kim Yong Un und die Duchess – DAS wäre natürlich ein Traumpaar. Der Beherrscher Asiens hätte endlich eine ihm würdige Frau an seiner Seite. Und sie würde ihm schon Beine machen – den Generälen mit den großen Mützen gleich mit