Schlagwörter

, , , ,

Vorrede: die Briten haben ihre Königin (und die Duchess of Cornwall…), die Russen haben ihren Putin und die vielen Katholiken haben ihren Papst Franz(iskus) –

aber wir haben den „richtigen“ Franz & den Loddar! 😛

– begnadete Fußballer waren sie zu ihrer Zeit beide

– und beide konnten/können gut mit Damen

– der Franz ist ja fast schon staatstragend

– aber der Loddar kann besser Eier braten!

Und dieser Loddar hat zum 5. (fünf!) mal geheiratet. ❗ ❗

Der dem Papst gleich (oder über?) gestellte Kaiser Franz soll bei der Hochzeit gesichtet worden sein.

„Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird“, zitiert das Blatt den Ex-Profi. Drei Tage sollen die Feierlichkeiten insgesamt andauern, auch die Taufe von Sohn Milan soll in die Zeremonien eingebettet werden. Unter den 60 geladenen Gästen soll sich auch „Kaiser“ Franz Beckenbauer (69) befinden.“

Na, das hoffe ich aber nicht, Herr Loddar! Alle Sportfreunde gönnen dir auch eine 6. Ehe.

„Herr Loddar: wenn die Anastasia 30 ist, dann bist du erst 57 & der Franz 73 & der Uli längst aus dem Knast vom Urlaub zurück – dann wäre es an der Zeit für eine neue Ehe. Spätestens dann.“

„Meinst du wirklich, Herr Hugo?“

„Ganz bestimmt, Herr Loddar!“

„Hmm, hmm…?“

„Denke aber auch an anderes, Herr Loddar: wenn der Herr Jogi & seine Mannen weiter so planlos rumstolpern, dann…“

„Dann was, Herr Hugo?“

„Dann könnten sie beim DFB in letzter Verzweiflung auf die Idee kommen, dich anzurufen: „Hör mal, Loddar – du mußt uns helfen. Es ist eine ganz dringliche Sache: du wirst Bundesloddartrainer, der Jogi packt´s nicht mehr.“ Das könnte passieren, falls es in der Quali so weiter geht.“

„Das wäre ja, das wäre ja, das wäre ja…“

„Noch besser als Eier braten wäre das, Loddar!“ 😆

„Aber ich muß jetzt erst mal mit der Anastasia feiern und…“

„Kannst du Loddar, kannst du.“

————–

NOCH sind sie beim DFB nicht verzweifelt genug… :mrgreen: