Schlagwörter

, ,

Was? Wie? Wo? Nacktfotos von Herrn Hugo? Das wäre ja… :mrgreen:

Habe ich geklickt?

Habe ich geklickt? Oder nicht oder doch?

Neien, ich habe nicht geklickt – wenigstens nicht links. Sondern rechts, da wo „löschen“ steht. So kann ich die Fotos leeiiider nicht sehen.

Wenn andere sie finden sollten, mögen sie sich daran erfreuen – oder:

„Oh jeh! Oh jeh! Wie tut das meinen Augen weh!“ 😆

ausrufen. Damen wenden ihre Augen natürlich züchtig zur Seite, um nicht in Versuchung zu kommen „Hach!“ zu sagen.

In der ersten Zeile steht unter anderem „idaotra“ – derjenige hat sich sicher verschrieben, er wollte betimmt:

„Idiota, ich bin ein Idiota!“ hinschreiben. 😆

Mein lieber Dumm-Mailer, da mußt du mir schon etwas anderes avisieren, als Nacktfotos von mir selber – vielleicht Nacktfotos von Frau Dr. Kanzler Merkel.

Natürlich würde ich da auch nicht klicken – :mrgreen:

aber es wäre wenigstens eine innovativere Idee. Aber innovativ sind die Schreiber von solchem Mumpitz ja nicht, weil sie auf die Doofen hoffen. So doof ist hier aber nicht mal der virtuelle Blogtöffel Heiner Hövel.

Noch ein letztes: bei solchen oder/und ernsten Themen wie „Nacktfotos“ bitte demnächst eine offiziellere Anrede wählen:

Mr. Herr Onkel Hugo 💡

wäre durchaus angebracht. Es würde einen seriöseren Anstrch verleihen, allerdings ohne meine Klickfreude zu steigern.