Schlagwörter

, ,

Der britische Premier hat leeiiiders keinen Grund zur Freude. 😆 😆

Andere natürlich schon – jene, die den Cameron nicht mögen…

tagesschau.de:

„Ganz aus dem Häuschen, als das Ergebnis feststeht: Ukip-Chef Farage“

Tja, das denk ich mir, das der sich freut!

The Times:

„Dismay for Tories as Ukip win“ (dismay: Bestürzung, Entsetzen)

David, David (Cameron) – du gehst einen schweren Gang…

Mr. Herr Hugo: (direkt & ohne Link)

„Das geschieht dem Cameron recht! Unsere Frau Dr. Kanzler verärgern – pfui! sag´ ich da nur.“

Wer da wo welchen Wahlkreis gewinnt, das ist mir ja schnurzpiepe. Mich interessiert nur eins: Wann treten die Briten endlich aus der EU aus?

„Mein letzter Vorschlag, Mr. Cameron: ihr tretet an dem Tag aus der EU aus, wenn Win10 Final veröffentlich wird.“

Dann……tanzt Herr Hugo vor Freude auf dem Tisch! 😛

Zwei solch´ epochal-tolle Sachen an einem Tag – den müßte man sich doppelt rot im Kalender anstreichen.

PS: Gott sei Dank, das sie nicht den Euro haben – sie würden ihn noch ganz kaputt machen.