Schlagwörter

, ,

Den CCleaner benutze ich nun schon länger, damit erst gar nicht „zugemüllt“ wird. 💡

CCleaner "bis vor 5"

CCleaner „bis vor 5“

CCleaner "nach 5"

CCleaner „nach 5“

Hmm, hmm – Vorbereitungen auf Win10? Flächig, flächig… 😕

So arg übel finde ich das neue Design nicht – aaaber: v.a.D. die obere Leiste mit dem „Schließbutton“ – die ist doch viel zu breit im Vergleich zum Fenster. Unten und links: naajaa…

Das Fenster von Version 5 im 2.Bild kann ich übrigens nicht noch kleiner machen – das ist das kleinste Format. Größer geht, kleiner nicht.

Was man „innen drin“ sieht, jooo: kann man so lassen, kann ich mit leben. Merke: Herr Hugo schaut nicht nur auf die Funktion – das war so und wird so bleiben.

„Viele Tools geh´n Hand in Hand –

flächig, flächig über´s Land.“

Ei wei, was ist das alles flach hier… 😆

———–

PS: Herr Horst meint über das neue Design, vor dem ich ihn „gewarnt“ hatte, tweetend auf TweetDeck:

„Sieht cool aus!“

Aber die breite, helle Leiste Herr Horst: die könnte, die müßte, die sollte…

PPS: im ganz obigen Link nicht vom Wort „Buy“ abschrecken lassen. Kaufen muß man da nichts, die Free-Version langt zum ausmisten völlig.