Schlagwörter

, ,

Seit 24.11.14 hat PCGH eine herrlich redesignte Website – 😥

die ist nicht nur schön, die ist schööön! in Firefox. Beispiele anbei:

mit Adguard

mit Adguard

oder ohne 1

oder ohne zum 1.

oder ohne 2

oder ohne zum 2.

oder ohne 3

oder ohne zum 3.

Prächtige Dinge in hoch übersichtlicher Form konnte man (ich) dort am 28.11.14 sehen. Was sage ich dazu?

„Ich weiß schon, warum ich Adblocker nutze…“

„Im IE erscheint die Seite tadelsfrei, ich wechsele aber trotzdem nicht…“

Andere Browser habe ich auch probiert – Chrome: ähnlich FF –  Opera: naja – IE, Kameleon, Cowon, Aviator (alle 4 ohne Blocker) gut. Das Fazit: nehme ich den IE? Neien! Schalte ich den Blocker ab? Neien!

Und Inquisition kaufe ich 200% auch nicht! So. :mrgreen:

————

PS: wie das bei anderen an anderen Tagen bei PCGH aussieht – DAS weiß ich natürlich nicht. Hängt sicher vom Browser, der Schriftgröße, Adblocker ja/nein etc. ab.

PPS: die Screenshots habe ich verkleinert & geschärft, damit sie nicht zu groß werden – die „richtige“ Seite kann ja jeder für dich im Link sehen.

———–

Hilfsersuchen:

Zum Schluß brauche ich einen Helfer: den Herrn Matze.B aus B. – ich rufe ihn mal:

„Hallo, Herr Matze.B, hallo! Es geht um die Einstufung von PCGH in: ‚guter Link‘ oder ’schlechter Link‘ – gebe bitte deine Bewertung ab. Darf man auf diese Seite, oder darf man nicht?“

Alle einigen Leser werden dir dankbarst sein. :mrgreen:

Ob ich auch dankbarst bin? ‚türlich – obwohl ich mich um solcherlei Einstufungen nicht groß kümmere: ich gehe dahin, oder eben nicht. Hier entscheidet das Bauchgefühl von Herrn Hugo:

– Äääh! 😥

– Na ja… 😕

– Supi! 😆

Ich meine bei PCGH: Na ja… – aber die übergeordnete Meinung hat der Herr Matze.B

Hat er sie