Schlagwörter

, , ,

Glückwünsche zum 7. Twitterburtstag haben mich erreicht! 😛

Happy Twitterversary!

Happy Twitterversary!

Jeder kann es wissen, wie lange ich schon bei Twitter bin – aber das, was ich jetzt schreibe ist streng geheimlich – NIEmand darf es NIEnicht jemand anderem verraten –

vollkommen absolutes „pssst!“ ist hier geboten. 💡 ❗

Mein Twitteranfang war im Dez. 2007, da wußte ich aber über vieles noch „gaanich“ Bescheid. Auch, was dieses Twitter eigentlich sollte – Herr Hugo war ahnungslos.

Irgendwann 2009 hat er dann jemanden befragt, wie Twitter eigentlich geht. Dieser jemand werkelt seit -zig Jahren eifrig bei der Telekom und heißt deswegen bei mir T-Horst. Der hat mir dann einiges erklärt, damit ich nicht mehr so doof bin etwas schlauer werde.

He´s „Blogging Since 2003“ und mag kein Denglisch – man merkt es gleich… 😆

„Herr Hugo-Chef, Herr Hugo-Chef! Wenn der T-Horst kein Denglisch mag, wieso schreibt er dann „Blogging Since 2003″? Hmm, hmm, hmm…“

„Jaaa – der T-Horst ist eben recht flexibel. „Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern“ sagt er auch öfters. Außerdem hat ja „Blogging Since 2003“ 17 Zeichen, „Ich blogge seit 2003″ aber nur 16.“

„Das ist unlogisch, Herr Hugo-Chef – 16 ist weniger als 17!“

„Öööhm – der T-Horst braucht nicht logisch zu sein, er ruht in sich selbst.“

„Aaah so, Herr Hugo-Chef.“

„Und er würde gerne mal so einen Abarth 695 biposto fahren…“

„Würdest du dich trauen, dann bei ihm mitzufahren?“

„`türlich – der T-Horst ist bestimmt ein sehr sicherer Fahrer!“

„Meinst du?“

„Ich will es doch stark hoffen.“

Brrmmm, brrmmm, brrmmm! 😆

————

PS: ich würde ja meinen 8. Twitterburtstag auch noch erleben wollen…