Schlagwörter

, , ,

Oooh, oooh, oooh – ein peinsamer Irrtum ist passiert… 😳

Anstatt herrliche Filmchen von der Sommerschule wurden unherrliche Porno-DVDs verschickt. Obwohl ich ja nun keine Kinder habe – ein bißchen souveräner wäre ich da vorgegangen:

„Hööör mal, mein liebes Kind! Da ist wohl ein kleiner Irrtum passiert – du kannst diese DVD nicht sehen, sie enthält ungeeignetes Material:“

„Ääää! Grein! Wein! Will die DVD sehen, will die DVD sehen!“

„Ruuuhig, mein liebes Kind – ich mache dir alternative Angebote: du bekommst ein GROSSES Eis und du darfst heute diese Märchenfilme solange gucken, bis du übermüdet vom Stuhl fällst. Na, ist das ein Angebot?“

„Solange, wie ich will? Auch bis morgen früh, Onkel Hugo?“

„Auch bis morgen früh, ich stehe zu meinem Wort!“

„Und was machst du in der Zeit, Onkel Hugo?“

„Ööhm, ich schaue mir die falsche DVD an, damit ich mich richtig entrüste. Morgen rufe ich Edinburgh Playhouse an uns schimpfe ordentlich.“

„Mr. Herr Onkel Hugo – sie sind aber auch wirklich um keine Ausrede verlegen…“ (sagen die Eltern)

„Tja, sowas kann man – oder eben nicht. Und jetzt gebt mal die DVD her – ich will sie mir für später kopieren.“

Klappe zu, Affe tot – alle sind zufrieden. 😛