Schlagwörter

, , , , ,

Die Stunde des Jahres: Mittwoch, 21.1.15, 18:00 – das große Live Event! 😕

Wie hier z.B. bei den Deskmoddern erwähnt. Und das allerbeste ist ja:

„Wer die Live Show verpasst, kann sich danach unter dem gleichen Link dieses Event dann nachträglich anschauen.“

Oder 2x – 1x live, 1x nachträglich. Wer es abspeichert, könnte sogar noch öfter…

„Im Live Event werden u.a. Terry Myerson, Joe Belfiore, Phil Spencer sowie der CEO Satya Nadella über Windows 10 sprechen. Also die Chefetage schlechthin.“

Objektivere Bewunderer dieses neuen OS wird man kaum finden. Jedes Wort von jedem dieser Chefs ist lauter als die lautere Wahrheit. Ich biete zwei Möglichkeiten, wie die sich (unisono) ~ äußern werden:

„XP war ganz gut, Vista war…, Win7 war ganz gut, Win8 war…, Win10 wird ganz brauchbar.“

„Das neue Win10 wird alles in den Schatten stellen, was man bisher von einem OS gewohnt war. Besser, schneller, höher, weiter – obwohl schon Win8 so gut war, das wir eine Steigerung kaum für möglich hielten.“

Ich glaube, die werden NOCH begeisterter sein als meine 2. Möglichkeit. Beim Gehalt von denen würde ich vielleicht auch behaupten, wie gut mir lauwarmes Bier schmeckt, wenn ich Vorteile davon hätte…

Leider, leider – ich werde dieses Ereignis nicht sehen können. Exakt um diese Zeit läuft im ZDF die „Soko Wismar“ – die verspricht mir deutlich höheren Unterhaltungswert.

„Herr Hugo-Chef, Herr Hugo-Chef – wir könnten es uns nachträglich ansehen!“

„Tjaaa Kuno, dann ist aber im ZDF erst „Heute“ und dann „Kripo Holstein“ – willst du das verpassen?“

„Auf keinen Fall, Herr Hugo-Chef – das hatte ich nicht bedacht.“

Ich brauche aber nun nicht zu fürchten, das ich dumm bleibe, weil ich das Live Event nicht sehe. Was da erzählt wird, gibt es TAGElang überall zu lesen – klitzegenau & kommentiert. Was rät Herr Hugo den o.a. Chefs?

„Nicht groß rumtönen – „feddich machen“ sollt ihr Win10.“

Mit dem Spartanischen Browser. 😆