Schlagwörter

, ,

Wie schon angedeutet: seit „ein paar Tagen & wohl noch´n bißchen weiter“ laufen gewisse Aktionen bei Herrn Hugo, derentwegen er mal wieder

eigentlich „gar keine Zeit nicht“ für Artikel´s hat. 😕

Natürlich mehreres parallel, natürlich auch zu den unmöglichsten Zeiten wie z.B. Freitagmorgen um/ab 4:00, bevor es dann nach 8:00 zur Norma ging und… – ei wei. Als da u.a. wären:

– klpt. Neuinstall 1x Win7, gleich die SSD noch partitioniert

– Problemchen mit NetWorx/Netzwerk/Standby währenddessen

– Treibervergleich/Suche/“reindrücken“ – von/bei Realtek für´s LAN

– im Zuge dessen kleinere Umräumfummeleien (das muß ein Stückchen weg, dieses auch noch, und dann…)

— kaum komme ich zum TV, da muß ich mir dann noch einiges extra mit MediathekView runterladen

– und natürlich das „normale Tagesgeschäft“, das auch sein muß

Ergebnis: Hugo hetzt im Wohnputerzimmer herum, um alles gleichzeitig zu machen. Manchmal habe ich fast den Eindruck, das die ganze Sache zu Arbeit ausartet.

Oder: Herr Rentner Hugo macht sich selber „feddich“… 😆

Alles das braucht Zeit, wovon auch Herr Hugo nur 24 h/Tag hat – auch hat er nur 2 Hände und muß ab/an ein wenig schlafen, nickern oder essen. Mit 10 Finger´s kann er auch nicht tippen, wieder Zeitverluste. Was war das doch eine schöne Zeit, als ich noch keine Computer hatte. Oder etwa doch nicht?

Sei es, wie es sei – ich habe ja gar keine Zeit, darüber nachzudenken. Weil es weiter gehen muß – immmmer weiter. Ich ja muß auf dem Laufenden bleiben, sonst verpasse ich noch, wenn die Redmond-Boys Win10 fertig haben. Und was es dann nicht oder doch nicht kostet.

In diesem Sinne: das war der heutige Artikel. 💡 :mrgreen:

Wer einen Kommentar schreiben möchte sollte, aber nicht weiß, wozu:

„Schreib´doch irgendwas – kleine Zeit für eine Reaktion meinerseits werde ich mir noch abzwacken.“

————

„Wenn nich, dann nich…“