Schlagwörter

, ,

Hmm, hmm – da muß ich mal ganz scharf überlegen… 😕

Mein Nacktfoto?

Mein Nacktfoto?

Neien – ich denke, eher nicht. Weil es von mir kein Nacktfoto gibt, das irgendwer irgendwohin hätte hochladen können. Und ein Nackt-Selfie ist mir auch nicht erinnerlich.

Selbst wenn es ein solches gäbe, was wäre darauf zu sehen? Ein nackter Hugo, der nun mal keine Bodybuilder-Figur hat – und auch nie hatte.

Auch die Herrschaften: „Sina Schuster“ & „Dirk Ramm“(ler?) sind mir gänzlich fremd. Und im „inspirefashionshop.com“, was gibt es da zu kaufen?

Vielleicht Fotoausrüstungen? Für schöne Nacktfotos? :mrgreen:

Ich sage dir, meinen liebe Sina: wer von mir ein aufreizendes Nacktfoto machen möchte, der muß a) viel hinschminken b) super ausleuchten und c) ein Genie mit Photoshop sein.

Selbst dann gäbe es sicher noch viel ansehnlichere Herren. Aber ich werde das mit „ist da nun eines oder nicht?“ nun leider nie erfahren – ich habe aus Ungeschicklicklichkeit die E-Mail gelöscht. Und kann so gar nicht auf den Link klicken.

Gott näääh – so´n Pech aber auch! 😆

„Herr Hugo-Chef, Herr Hugo-Chef! Aber der Screenshot ist gut – man kann die URL prima lesen. Du könntest sie manuell eintippen.“

„Oooch Kuno, du weißt doch: URLs eintippen mache ich äußerst ungern & so gut wie fast nie. Außerdem möchte ich anderen nicht vorgreifen, die evtl. neugieriger auf das Nacktfoto sind.“

Ich weiß ja, das hier nicht so UNheimlich viele mitlesen – aber die welche, die sind nicht blöd. Und werden diese URL auch nicht eintippen. Das sollen andere machen…

—————

Was ist sonst noch am Donnerstag passiert? Herr Hugo wurde von einem Redscreen überrascht – ganz aus heiterem Himmel. Da denkt man an nix böses und plötzlich sind 2 von 3 Monitoren mittelblau mit weißer Schrift.

Tja – Win mittels Knöpfchens am PC runter & neu gebootet. Die bekannte Meldung: „Windows wurde nicht…“ kam, ich konnte aber nicht abklicken, weil die Tastatur nicht reagiert hat. Na, da habe ich die 25 s eben noch gewartet. Danach lief Win7 ganz normal, auch Tastatur und Maus machten keine Probleme, dachte ich…

Jetzt kommt der PC aus dem Standby nicht mehr mit Maus oder Tastatur hoch – es passiert nichts. Ein Druck auf den Einschaltknopf, dann klappt es sofort. Natürlich habe ich im Gerätemanger nachgeschaut, ob alles richtig angehakelt ist, natürlich habe ich beide USB-Stecker raus/rein – bringt aber noch nix. Nach einem Neustart probiere ich es gleich noch mal. Das hat doch die ganze Zeit funktioniert, herrjeh!

Alle Versuche sind bis jetzt fruchtlos – weder Maus noch Tastatur wecken den PC aus dem Standby. Beim Druck auf den Knopf kommt er aber dann sofort – das ist aber „lästich“.

Mann, Mann – immer „wat neues“ zum Nerven! 😥

Man sollte alle Computer mit dem Hammer in kleine Stücke schlagen – aber das hilft sicher auch nicht. Jetzt meldet avast! auch noch dauernd schädliche Websites – ja was ist denn heute nur los?

Und dann? 07:45 – gleich geh´ich einkaufen, da „freue“ Ich mich jetzt schon drauf. Beim Blick aus dem Fenster und Thermometer: Schneereste, um 0°. “

„Besch****** wäre noch geprahlt.“

—————

Das Update nach dem (Kl)Einkauf: 😛

– es war kalt, aber trocken – alles gewünschte war vorhanden

– die jungkleinbißchendicke Kassiererin war freundlich

– Herr Hugo war natürlich dann auch freundlich

– der Rucksack war recht leicht, weil ich nicht so viel gebraucht habe

– und…..der PC wacht wieder mit Maus der Tastatur aus dem Standby auf

– Werbung von den T-Männern im Kasten „an alle Bewohner des Hauses“, die uns VDSL 50 oder gar 100 wärmstens anbieten wollen

„Tja, ihr T-Tüten – da heißt es schneller sein. „Bewohner Herr Hugo“ hat VDSL 100 schon seit Dienstag.“

„Sehr schön, Herr Hugo-Kunde – kann ich ihnen noch helfen, haben sie noch Fragen?“

„Wann kommt VDSL 1000?“ 😆