Schlagwörter

, , ,

Jaaa – Herr Hugo weiß schon, warum er normal immer Adblocker einsetzt… 😕

Die Frauen warten schon!

Die Frauen warten schon!

Der IE ist die Ausnahme, weil das a) für mich eh kein ernsthafter Browser zum browsen ist und b) ab/an muß ich mich ja schon informieren WIE viel Werbung mir entgeht, grins!

Im Zuge der Speedtests für mein VDSL 100 habe ich diesen auch einmal mit dem IE ausgeführt.

Ich war ja tief erschüttert, wie viel Schönes mir durch Adblocker sonst entgeht! 😆

Tolle Frauen, Angebote als Geschäftsführer (m/w – ganz korrekt!) oder Monteuere (so steht das da! m/w) Helfer für die PC-Beschleunigung – Viagra wird allerdings nicht offeriert. Dazu muß man sicher auf eine andere Seite.

Um eventuelle Sorgen eventueller Leser im Keim zu ersticken: mein PC ist schnell genug, es gibt durchaus langsamere. Natürlich könnte er NOCH schneller sein – aber mit dem Tool wird er das sicher nicht. Wenn ich so weiter sinniere:

„Hmm, hmm – halten die ihre Website-Besucher für schwachsinnig oder betrunken? Oder beides? Anders kann ich mir Werbung dieser Art nicht erklären. Kein normaler Mensch kann das doch ernst nehmen!“

————

„Herr Hugo-Chef! Man kann auch jüngere Damen ankreuzeln – „20 – 29″ z.B….“

„Na, die wären vielleicht noch nerviger erwartungsfroher als die „40 – 49“. Erwartungen, die ich vielleicht gar nicht erfüllen könnte? Oder sie wollen mich überreden, mit „Reimage“ den PC zu beschleunigen.“

„Oder warme Fanta aus einem Trinkglas zu süffeln…“

„Herrjeh, Kuno! Male nicht Schlimmes an die Wand!“ :mrgreen: