Schlagwörter

, ,

Ööhm: „Das Kümmert mich doch nicht, ich will nicht nach Wien! 😥

Alle anderen singen viel schöner als ich – soll doch besser die 2 Siegerin da hin. Warum ich überhaupt mitgemacht habe? Weiß ich „gaanich“ mehr. Ich weiß nur, das ich nicht nach Wien will!“

Ja was ist denn das? Der traut sich nicht? Der will nicht? Das geht doch nicht, das…

„Fassungslose Gesichter, ein ratloser Veranstalter und eine sprachlose Moderatorin: Der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) ist mit einem Eklat zu Ende gegangen. Der vom Publikum zum Sieger bestimmte Andreas Kümmert schlug am Ende der Show „Unser Song für Österreich“  die Teilnahme am ESC-Finale aus, schenkte sein Ticket für Wien der Zweitplatzierten Ann Sophie.“

Aber Hilfe ist nahe, so nahe, das sie sogleich erfolgen kann!

„Herr ARD-Unterhaltungskoordinator, ich bin willens ihnen zu helfen – ich fahre für sie zum ESC nach Wien!“

„Ja Herr Hugo – dazu wären sie bereit? Wie hätten ja nie gewagt, sie zu fragen… Das sie ausgezeichnet singen, das kann ich mir denken!“

„Nur ausgezeichnet? Ich singe lauter, als der Herr Kümmert & die Ann Sophie zusammen – und noch schlechter!“

„Sie sind unser Mann, sie haben mir den Arsch gerettet ihr Einsatz wird meine Position stärken.“

————

„Was machen sie denn da, Herr Hugo – kann ich ihnen helfen?“

„Ich befestige nur sorgfältig meine Ohrstöpsel – weil ich jetzt anfange, zu singen…“ :mrgreen: