Schlagwörter

, ,

Ei wei, ei wei – man konnte „keine Filmchen nicht mehr downen mit dem FF“ 😥

Übel, übel – wo ich mir doch so gerne solche mit z.B. blühenden Gärten o.ä. herunterlade. :mrgreen:

Aber seit Fire36Fox ging das Add-On (Video)DownloadHelper 4.9.24 nicht mehr. Extra habe ich mich der Mühe unterzogen, auch auf einige von den „schlümmen“ Seiten zu gehen – aber nix, es ging nicht.

Bißchen habe ich zugewartet, aber heute nacht hat sich´s ergeben, das beim Herrn Sören dieses Thema in den Kommentaren zu einem Artikel angeschnitten wurde.

Herr Hugo hat ein wenig „mitgeschnitten“ 😕

Und gefunden, was er gesucht hat – eigens auf Camp Firefox hat er sich begeben. Siehe da – es gab schon eine neue Version: 5.0.0b1

Hier kann man sie finden, alles selbsterklärend.

Getestet und für gut befunden von Herrn Hugo, der ausdrücklich betont:

„Für evtl. expliziten Inhalt von „gedownten“ Filmchen übernehme ich keinerlei Verantwortung. Jeder muß wissen, was er sehen will – oder was nicht.“

Nein, nein: Selbstzensur macht jeder alleine… 😆