Schlagwörter

, , ,

„Ein montäglicher 2-Themen-Artikel, wobei die Themen rein gar nichts miteinander zu tun haben.“

Warum? So etwas zu fragen ist müßig – weil man sich die Antwort von Herrn Hugo (wenn man ihn ein wenig kennt) denken kann:

„Das hat sich eben so ergeben.“

—————————————————————————

Leutheusser-Schnarrenberger mit Alkohol am Steuer erwischt – 😕

der Titel ist mir viel zu lang. Na, die Dame hat aber auch einen solchen, fast ausufernden Nachnamen.

Hat die FDP jetzt ein Problem? Ach was – wenn sie nur so eins hätte, würden deren Chefs vor Freude auf dem Tisch tanzen.

Zeigt Herr Hugo jetzt mit dem Finger auf die Politikerin? Neien, weil:

„Wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den zeigen immer drei Finger zurück.“

Ist Herr Hugo „frühers“ etwa auch schon einmal mit Alkohol am Steuer ertappt worden? Er sagt dazu folgendes:

„Ich bin genau wie die o.a. Dame 63 Jahre. Wenn da etwas war, muß das so lange her sein, so dass ich mich kaum erinnere. Ich müßte mich evtl. auch 3x erinnern und nicht nur 1x – das ist noch schwerer.“

Der FDP wird das nicht noch mehr schaden, Frau L.-S. wird die 500,- haben und den einen Monat eben Taxi fahren. Oder die o.a. Freundin hilft aus und chauffiert sie.

Prösterchen! 😛

—————— zu den 49 USB (Ports) ————————

Genug? Bißchen mehr ist immer besser, was?! 😕

Deswegen habe ich an meinem Haupt-PC einen aktiven USB-Hub mit 10 Ports. Ich könnte also 15 Sachen anschließen – mit kaskadieren (ich habe noch 2x 4-er Hubs) 21, wenn ich mich nicht verrechne. Aber selbst das läßt sich noch toppen, z.B. für den Herrn Vielmaus, den ich eben erfunden habe:

„Hömma, Herr Hugo! Ich will nicht nur das übliche, sondern zusätzlich 25 Mäuse gleichzeitig zum Testen an meinen PC anschließen. Hast du einen guten Hilfsrat für mich?“

„Einen guten? Einen hervorzüglichen! Lies nur ein wenig weiter und zähle schon einmal 175,-$ + Porto + Zoll + ?,- für ein ATX-Netzteil zusammen.“

MONSTER: USB-HUB MIT 49 ANSCHLÜSSEN UND EINEM NETZTEIL

„Das ist ja herrlich, Herr Hugo! Vielleicht sollte ich gleich 3 Monster-Hubs bestellen? 2x „für an den PC“ (98 ist mehr als 49!), 1x als Reserve. Ich schaue gleich noch einmal in meine Geldbörse.“

Bei Marlon Brando ist alles noch viieeellll genaulicher und auf Englisch beschrieben. Wer klickt, der liest!