Schlagwörter

, ,

Gott nee – Herr Hugo hat sich „ins Knie geTEAMnt…“ 😕

Und einen kleinen Fehler bei/mit MediathekView gemacht – aber keine Bange: Filmchen sind nicht verschwunden, die werden jetzt abgesichert. Nein – es waren zu viele da, der Reihe nach:

Es gibt eine neue, kleine Krimireihe: THE TEAM. Sie hat 4 Folgen, handelt von Menschenhandel und ist „grenzübergreifend“ – mehrere Länder und auch mehrere KommissarInnen kriminalisieren gemeinsam.

Es gibt 8 Episoden bzw. 4 Folgen im ZDF: 8x (OmU) oder 4x, da sind je 2 Episoden hintereinander. Die ersten beiden von den 8 hatte Herr Hugo ja schon – aber das waren die mit den Untertiteln…

„Na, ist ja nicht so schlimm: die 2. Folge lade ich jetzt und die 1. Folge lade ich mir gleich mit. Dann kann ich die 2 Episoden mit „OmU“ löschen.“

Das waren die Gedankengänge des Herrn Hugo, er war aber wieder mal zu hektisch. Und hat die Folge 1 beim SRF gezogen – hat er gedacht. Das war aber nicht Folge 1, sondern auch Folge 2, ouuuh!

Also habe ich noch mal beim ZDF geguckt und mir die Folge 1 dann dort besorgt. Danach wird aber kontrolliert, ob alles richtig vorhanden ist. Und das überflüssige gelöscht.

Auf das sich Herr Hugo nicht über seine Doofheit nerve. 😆

Am Sonntag, 22.3. war die 3. Folge mit den Episoden 5/6 fällig – da habe ich aber gleich aufgepaßt, das richtige zu erwischen. Immer will ich mich ja nicht über mich selber nerven.