Schlagwörter

, , ,

Herr Hugo sagt: „Der Herr Matze.B ist schuld – er und nur er!“ 😆

Mittels E-Mail hatte er den Herrn Hugo auf den Fire TV Stick aufmerksam gemacht – zu der Zeit, als man ihn für 19.- €uro vorbestellen konnte.

„Hmm, hmm, hmm – 19,- ist nicht SO viel, da könnte man, da sollte man, da wird ja eine Menge „Zeug“ mitgeliefert…“

Das waren die Gedanken des Hugo, er hat den Stick bestellt. Iwann im April wird er kommen – wann genau, weiß ich noch nicht (ab 15.4. sollten die Sticks verschickt werden). Was ich damit mache, weiß ich auch noch nicht so genau.

„Ich werde den Herrn Matze.B befragen & löchern, der weiß schon etwas über TV & Streaming & überhaupt hat er mich ja dazu angestiftet. Also werde ich ihn ausfragen, bis er nix mehr weiß. So.“ 💡

Warum Amazon den Stick günstig (39,-( bis noch günstiger (19,- für Prime Kunden vorab) anbietet, ist ja mal klar:

„Ha, wir wollen doch an den Sticks nix verdienen. Neien – wir sind viel schlauer: wenn die Leute erst mal den Stick haben, dann werden eine Menge von denen eine Menge Filme mieten, Spiele kaufen usw. DA machen wir dann den Gewinn.“

„Doppel-Ha, ihr Amazon´s – Herr Hugo und Herr Matze.B werden sich GEnauestens anschauen, was man mit dem Stick ohne Folgekosten alles machen kann. So.“

„Na und? Es gibt genug Dödels nicht so konsequente, da können wir euch zwei schon mitschleppen.“ 😕

———–

Aaah! – mein Stick soll am Montag, den 13.4. kommen – das ist ja heute! Aber ich werde „gaanix“ damit machen, bis ich nicht übergenau weiß, was man alles ohne zusätzliche Kosten damit machen kann – habe ich oben ja schon erwähnt. Der Herr Matze.B hat schon hülfige Tips geschickt – Lob sei ihm.

Wenn der Stick bei Herrn Hugo ist, werden wir weitersehen. Wenn ich etwas mehr darüber weiß, werde ich es hier vermelden. Etwas habe ich aber schon gemacht:

– einen Ordner „Fire Tv Stick“ angelegt

Die Links von Herrn Matze.B sind schon drin, anderes wird dazu kommen. Schön an einem Ort, damit ich´s gleich finde. Die „absolute Ordnung“ ist & bleibt Illusion, aber man kann wenigstens anfangen damit…

———–

Kleine Meldung am Rande: ich stamme ja ursprünglich aus Wuppertal, da gibt´s den WSV – einen mäßg erfolglosen Fußballverein. Die haben am Sonntag den

SV Hönnepel-Niedermörmter

mit 3:2 niedergekämpft! Da hat die Facebookseite von denen auch nix genutzt. Der WSV hat den 2. Tabellenplatz 😛 in der 5. Liga 😥 damit glorreich gefestigt. Oh weiah…

„Der Acker bebt, laßt uns die Oberliga rocken!“

Der Wahlspruch der Hönnepel-Niedermörmter´s. Wenn es diesen schönen Namen nicht schon gäbe, man müßte ihn erfinden. Oder:

„11 Hönnepel-Niedermörmter´s müßt ihr sein!“ 😆