Schlagwörter

, , ,

Vorerzählungen: diesen Artikel habe ich vor einigen Tagen angefangen und wollte ihn endlich fertig schreiben – nicht, das er durch die Ereignisse überholt wird und vielleicht der Herr Wullf seine Bettina wieder verläßt, um:

„Wie wir aus nicht genannter, aber zuverlässiger Quelle erfahren haben, soll es eine geheime Absprache zwischen dem FC Bayern & Herrn Wulff bezgl. der Nachfolge von Pep Guardiola geben. Herrn Wulff soll ein auf 3 Jahre laufender Vertrag schon unterschriftsreif vorliegen. Der FC Bayern wollte dieses auf Anfrage aber weder bestätigen noch dementieren.“

Neien – das soll mir nicht passieren, deswegen hau´ich den Artikel jetzt raus!

———–

Was? Wie? Wo? Bettina & ihr ehemaliger Präsident kommen wieder zusammen? 😕

Keine so dumme Idee – und zwar von beiden Seiten. Sie könnten ja gedacht haben:

„Wer weiß, ob was besseres nachkommt – den/die kenne ich wenigstens schon…“

„Für die Kinder ist das auch nicht das schlechteste.“

„Und finanzielle Vorteile, wenn man zusammen wohnt… – hmm, hmm, hmm.“

Wie gesagt, das sind nur Vermutungen von Herrn Hugo – aber ein kleines Körnchen Wahrheit könnte aber enthalten sein. Muß ja auch kein Nachteil sein, wenn beide Seiten nicht aus übergroßer Liebe, sondern mit ein wenig Nachdenken (wieder) zusammenfinden.

Herr Hugo sagt: „Tja, warum denn nicht?!“ 💡

Einem eventuell geplanten Wiedereinstieg in die Politik schadet die liebe Bettina sicher auch nicht – bei offiziellen Anlässen kann der Herr Wulff sich schon mit ihr sehen lassen…

————

Update: (nach dem Ausscheiden gegen Barcelona) ein Herr Ru******* aus München ruft einen Herrn Wu*** an:

„Jetzt müssen sie aber unterschreiben & kommen – wir legen auch noch ein gutes Sümmchen als Bonus…“

„Aber meine liebe Frau, wir sind doch gerade wieder, wir…“

„Bringen sie sie in Gottesnamen halt mit, Herr Wu*** – eine Aufgabe in der Münchener Schickeria mit Bezug auf den FCB wird sich schon finden. Soll sich der Herr Sam*** was überlegen – oder der Franz.“

„Der Franz? Der Franz? Der wird höchstens versuchen, ob er bei meiner Frau vielleicht….“

„Nein, nein – der Franz ist in dieser Hinsicht ruhiger geworden.“

„Ich muß es mir noch überlegen…“

„Aber nicht zu lange, Herr Wu*** – der Herr Pep hat mir gerade wieder gesagt, wie gern er noch ein Jahr hier bleibt.“ 😥

Meister, Double, Triple, Quattle – oder heißt die Steigerung anders? 😕

„Mia san mia – oba di san di…“