Schlagwörter

, , ,

So – das ist der 2-0-0-0-ste Artikel von Herrn Hugo! 😛

Während sich die Frau Dr.²-Chef vornehm im Hintergrund hält, macht Herr Hugo bienenfleißig weiter. Naja – so ziemlich: ein Artikel pro Tag ist das Hugo-Ziel, es wird übermeistens auch erreicht.

Das OS: zu Bloganfang 2011 war es Win7, jetzt ist es immer noch Win7 – das 8. und 8.1. Win blieben eine Epikachelsode. Aber bald, gaaanz bald wird der Herr Aul von MS es in die Welt hinausschreien:

„Jetzt, jetzt, jetzt – Win10 ist fertig, ihr alle könnt es überall freudig nutzen! Nicht nur probieren, nein: richtig!“

Herr Hugo wird es zur Kenntnis nehmen, weil er ja seine Infos eh aus anderen Quellen bezieht – der Herr Aul ist ihm ein wenig suspekt. Und bei seinem Updategrade-Fahrplan bleiben – sich ja nicht von den MS-lern in etwas hineindrängeln lassen.

Der 2000. Artikel ist gekommen, Win10 kommt auch. :mrgreen:

Eile ist hier nicht geboten, sie werden es wie sauer Bier anpreisen, die lieben Redmond-Boys. Schon vorher wird geklappert und gerufen, so als ob ich seit Artikel 1900 jeden Tag 2x geschrieben hätte:

„BALD kommt der 2000. Artikel, ganz bald! Wann genau? Naajaa – das kann & will ich noch nicht sagen, um die Leser nicht unnötig zu verwirren. Eines sage ich aber schon heute: Artikel wird weiterhin vorne mit „A“ geschrieben.“

So wie der Internet Explorer mit „e“ geschrieben wurde, weil in der Mitte ein „E“ ist – und der neue „Edge“ mit „e“ geschrieben wird, weil vorne ein „E“ ist. Ist doch logisch?

Herr Hugo? Wird weiter mit „H“ geschrieben, weil in beiden Wörtern vorne… 😆

Eine gewisse Kontinuität ist wichtig: im Blog, bei Namen – und beim Internet Edge(plorer). MS hat das klar erkannt, Herr Hugo hat das klar erkannt.

————-

„Herr Hugo-Chef – wieso schreiben die von MS ein kleines „e“, wenn in den Browsern ein großes „E“ ist?“

„Tjaaa, mein lieber Kuno – das ist eines der Mysterien von MS. Früher hat es vielleicht irgendjemand gewußt, aber inzwischen haben sie es bestimmt vergessen…“

„Dann werden wir es nie erfahren, Herr Hugo-Chef.“ 😥

„Vielleicht, wenn ich den 3000. Artikel geschafft habe?“

Weiter geht´s mit voller Kraft, wenn Hugo ein´Artikel schafft. 😛