Schlagwörter

, , ,

Im Juli gilt es zwei Daten zu beachten – 1x wichtig: Herr Hugo wird 64, 1x „kann man auch mal“: Win10 erscheint. :mrgreen:

So – jetzt haben die Microsoftisten wenigstens zwei Sachen zugegeben: Win10 kömmet am 29.7. & der Download ist 3 GB groß.

3 GB könnten bei mir in ~ 4,5 min runterrauschen, mein VDSL gibt das her. Wenn das allerdings so lange dauert wie manchmal die Patches am Patchday tröpfeln – dann ist „kleine“ Geduld angesagt. Die Leitung kann noch so schnell sein, wenn der Lieferant nur langsam liefert…

Aber Herr Hugo ist auf andere Weise geduldig: wenn nicht am 29.7., dann eben am 30.7. – sie werden es anbieten wie sauer Bier. Herr Hugo wird sich nicht drängeln lassen, sondern gezielt upgraden bzw. installieren.

„Also werden die Letzten die Ersten, und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählet.

Sooo steht es schon in der Bibel, für den korrekten Text hat der Halbheide Herr Hugo hier nachgeschaut.

– na, Letzter will ich nun nicht sein – aber Erster ist auch nicht nötig

– nur in der Bibel sind es wenige – bei MS sind „alle berufen und noch mehr auserwählet.“

Ich schätze mal, es gibt mehr Leute auf der Welt, die XP, Vista, 7, 8, 8.1 einsetzen als solche, die jeden Sonntag in die Kirche gehen.

Und die alle sind auserwählet! 😆

– die XP & Vistler müssen ein Sümmchen x löhnen

– die 7/8/8.1-ler dürfen ein Jahr „für umsonst“

Herr Hugo gehört zu letzteren – XP ist seit 2009 Geschichte, Vista war nur eine Episode, dann wurde die vorinstallierte „Home Premium“ (igitt) gegen Win7 Ultimate ersetzt. Herr Hugo ist bereit für Win10 –

ist Win10 auch bereit für Herrn Hugo? Ich werde es schon zähmen… :mrgreen:

Ab dem 29/30/31. Juli wird damit angefangen.

„Herr Hugo-Chef, und wenn es bis zum 32. Juli dauert?“

„Am 32. Juli ist der 1. August, du virtueller Dummbold!“

„Ouuuh…“ 😳