Schlagwörter

, ,

Die Mannschaft ist Der Bus – Der Bus ist die Mannschaft! 😕

Ein herrlicher Bus für eine herrliche Mannschaft, die nach dem Gewinn des WM-Titels von Sieg zu Remis zu Niederlage eilt.

Nun also im neuen Großbus, der in freundlichem Schwarz einher fährt. Ein ganz eindrucksvolles Erlebnis – besonders und natürlich auch für jene, an denen Die Mannschaft in Der Bus nur vorbeifährt.

Zu neuen Siegen? Gegen Gibraltar, dem neuen Maßstab? :mrgreen:

„Herr Jogi, rechnest du dir gegen Gibraltar einen möglichen Sieg aus? Sie scheinen mir fast zu übermächtig, um darauf zu hoffen…“

„Ich kann deine Sorge verstehen, Herr Hugo – noch ganz andere zittern vor Gibraltar. Aber: wir werden rennen, wir werden kämpfen – und wir werden uns unsere Chancen erarbeiten. Auch gegen Gibraltar.“

„Worauf gründet sich deine Zuversicht, Herr Jogi?“

„Weil wir den größeren Bus fahren!“

————–

Ein Grundstein für den Sieg gegen Gibraltar wurde am Dienstag gelegt, als nach heroischem Kampf nur 1:2 gegen die USA-ler verstolpert wurde. Die haben wohl einen noch größeren Bus?

Weiter so, Herr Jogi und Die Mannschaft – Der Bus wird euch auch zum nächsten Spiel transportieren.

Motto: „Vorwärts zum Siege, Männers!“ 😥 „Jawoll, Herr Jogi!“ 😥

Wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man sich schwarz freuen – so schwarz wie Der Bus. Ich konnte mich leider nur bis zum 1:0 mitfreuen, danach war ich müde und bin früh ins Bett. Aber fast noch früher wieder aufgewacht – um im Internet die Sport-News zu lesen.

„Du siehst das alles viel zu negativ, Herr Hugo! Die Niederlage ist schnell vergessen – aber Der Bus wird bleiben.“

„Und Die Mannschaft Herr Jogi!“