Schlagwörter

, ,

Schland vs. Portugal 0 : 5 – wenigstens nicht zweistellig… 😡

„Huhuhuhuhuh – mannomann, was würd´ ich mich ärgern, wenn ich mir dieses Spiel angesehen hätte. Hab´ich aber nicht.“ 😕

Herr Hugo ist wieder nach seiner alten Gewohnheit vorgegangen, von der er nur selten abweicht:

„Das Ergebnis kann ich hinterher eh im Internet nachlesen, also muß ich nicht das ganze Spiel ansehen, falls…“

Also habe ich erst in der 2. Halbzeit mal reingelinst – aber nicht lange. Da stand es nämlich schon 0 : 4, Herr Hugo hat gleich wegggezappt und sich anderes angesehen. Die Wiederholung von „Das Kartell“ war sicher um vieles besser als das Spiel.

Ich schätze mal, wer sich die Wiederholung des 0 : 5 ansieht, derjenige ist entweder a) sehr hartgesotten, b) Masochist oder will c) lernen, wie man es nicht macht.

Der 12. Mann ist erschüttert… 😡

Weiteres kommt ob der Erschütterung nicht.