Schlagwörter

, ,

Geburtstag ist vorbei, jetzt wird wieder ein bißchen gelästert – über die mit den übersmarten Phones.

Herr Hugo & Herr Smart treffen sich… 😕

Herr Hugo hat seine linke Hand in der Tasche bzw. läßt sie einfach „so“ herunterbaumeln. Herr Smart macht das gaaanz anders: er hat seinen linken Arm erhoben und die Hand stark abgewinkelt – damit man auch jaaa seine schöne Smartwatch sieht! Diese oder diese.

„Hol´doch mal deine Hand aus der Tasche, Herr Hugo! Ich möchte deine Watch sehen.“

„Ööhmff – hier.“

„????? – diese Smartwatch kenne ich gar nicht, ist das ein neues Modell?“

„Nööö.“

„Was kann die Watch denn alles so? Blutdruck, Schrittfrequenz, Navi für Radler, mit Cortana auf dem iPad suchen, mit…“

„Man kann die Uhrzeit ablesen.“

„Ja, aber was denn sonst noch?“

„Sonst nix.“

„Waaas? Sonst kann die Watch nichts? Das ist ja…“

„Tja – aber DAS kann sie gut. Und so oft wie ich will – selbst wenn ich 100x pro Stunde drauf linse. Du mußt da wohl ein wenig mit dem Strom haushalten, was?“

„Äääh, äääh, äääh – so oft braucht keiner auf die Uhr zu schauen!“

„Was hängt denn da aus deiner Hosentasche?“

„Äääh, äääh, äääh – das Kabel vom Ladegerät für meine Watch.“

Smartes watchen von Steckdose zu Steckdose. :mrgreen: