Schlagwörter

, , ,

„Heute nichts von Win10, Herr Hugo? Das deucht mir merkwürdig!“

„Zu waaaam, puuuuh! Dieser Artikel war schon „vor“geschrieben.“

————

Ihre Apple ID deaktiviert wurde ❓ 😕

Das Apple-Kundendienst meldet

Das Apple-Kundendienst meldet

sich bei mir. Es ist aber zwingend notwendig (ich zitiere aus der Mail), das ich das mit „Der doofe Abzocker“ übersetze. Beispiel: um mich in Polen ungefähr zu verständigen, dazu reichte mein gebrochenes Polnisch schon noch ~ aus – um einen Polen per Mail geschickt abzuzocken natürlich nicht.

Ich weiß das – der Absender der o.a. Mail sollte das auch wissen: wenn man einen deutschen Hugo (o.a.) betrügen will, dann ist geschliffenes Deutsch erforderlich. Herr Hugo würde selbst dann wahrscheinlich noch mißtrauisch – andere aber vielleicht nicht.

Aber so enlarvt sich „Das Apple-Kundendienst“ gleich selber. 😡

————– noch´n Gedicht Abzockversuch ——————

Leute & Bots – gebt es doch auf bei Herrn Hugo… 😕

Es ist vergeblichste Liebesmühe, ich falle nicht darauf herein – ob einer nun Ben oder Oscar mit „c“ oder sonstwie heißt.

– Videonachricht erhalten von Ben – Absender Oscar

– Hier klicken und Video ansehen – na, das war in der Mail ein Link

– p uivoxo juhde evahihod lkuyegsi atayeaf nvxokev – der Text der Mail

p uivoxo juhde – ihr volldummen Dödels. 😆 Evahihod

————-

Jetzt kommt es mir doch wieder in den Sinn – es läßt einen einfach nicht los. Die brennende Frage ist:

„Wie heißt Win10 eigentlich mit Vornamen?“ 😕

„Vielleicht Ben oder Oscar, Herr Hugo-Chef?“

“ Oder Evahihod, mein lieber Kuno?“