Schlagwörter

, , ,

Da tweetete (vor länger) „wer“: „Unused RAM ist wasted RAM“ 😕

Da sagt Herr Hugo: „Haben ist besser als brauchen!“ 😆

Unused RAM

Unused RAM

„Herrjeh! Du Mr. Herr Hugo wasteds fast 89% von deinem RAM – das ist ja geradezu erschütternd!“ 😥

„Neenee, mein Lieben: ich hab´ fast 89% RAM übrig – SO ist bei mir die Sachlage!“ 😛

Im Moment sind gerade 3,53 GB in Gebrauch, 28,4 GB frei – „vüüül“ Platz wäre da, das freut den Hugo.

—————

HerrRAMjeh! – 7 Monate hat der Artikel geRAMruht, bis… 😕

…Herr Hugo ihn fertig geschrieben hat. Da muß ich doch gleich wieder mal gucken, ob überhaupt noch RAM da ist?

  • jaaa – die 32 GB sind noch da, nichts hat sich davon gemacht
  • 3,57 GB werden im Moment „verbraten“ – auch keine großen Änderungen

Falls einer den Artikel liest, kann er ja nachsehen, ob er auch ein wenig RAM hat – oder gar mehr als nötig.

RAM tam tam! 🙂