Schlagwörter

, , , ,

Oh weia – große GROSSE Trauer! 😡 Ich kann „kein BILD.de nicht“ mehr lesen – Hurra! 🙂 😆

"Weil ich so´n bösen Menschen bin..."

„Weil ich ein´ bösen Menschen bin…“ – mea culpa

Andere haben früher berichtet, was z.B. hier in der Frankfurter Rundschau zu lesen war. Aber die Sache mit BILD ist ZU groß & wichtig, um „sofort & gleich“ Schnellschüsse zu verartikeln.

Die (fast) Staatszeitung der Nation hat einen so hohen Stellenwert, wie es das Neue Deutschland in Ostzone „drüben“ „DDR“ DDR den ganz neuen Bundesländern nie hatte. Bildend & staatstragend und deswegen kann man steigern:

„Wahrheit – reine Wahrheit – lautere Wahrheit – was in der BILDzeitung steht.“

Gleich wahr ist wenig – noch wahrer ist nichts. 😕

Damit ihr nicht auch so böse Menschen werdet/bleibt wie ich, weise ich alle Leser extra & explizit auf den roten Button in der Mitte des obigen Screenshots hin! Hier ist das kein Link, auf der Originalseite kommt man aber „wohin“, wenn man darauf klickt – um ein besserer Mensch zu werden.

„Gestern – heute – morgen – für immer“ 💡

Damit auch jeder den Screenshot gut sehen kann, ist er in Größe „groß“ zu sehen. Wenn ihr 1x darauf klickt………wird er noch größer. Ich plane auch, denjenigen Leser, der die Artkel fast nicht mehr lesen kann (wegen einer Krankheit) extra deswegen noch einmal anzurufen, damit auch er erfährt, das man Adblocker anausschalten muß.

Bei B***.de lassen nicht so blöde etwas schlauere ihn aber lieber aktiv… :mrgreen:

Schlecht, seeehr schlecht – ich bin von allen neuen & objektiven News ausgeschlossen, weil ich bosnäckig den/die Adblocker nicht auschalte.

„Ich kann dich ja ein bißchen trösten, Herr Hugo-Chef.“

HAch, es ist gut, dass einem jemand zur Seite steht, wenn man eine so schwere Bürde zu tragen hat. Zum Dank werde ich Freitag eine große Tüte Gummibärchen für dich kaufen, mein lieber Kuno.“

„Prima! Gummibärchen schmatzen und an dummes Zeug zu denken ist eh viel besser, als sich die viele Flackerwerbung bei BILD.de anzusehen zu müssen.“

Dem ist nichts hinzuzufügen – Kuno (s.u.) hatte das letzte Wort. 🙂

—————

PS: das allerletzte Wort: „BILD dich deine Meinung doch selber!“

————–

Meine Meinung(en) bzw. Absicht(en) für Freitag, 16.10.15 sind da ganz anders priorisiert:

  • ganz kurz nach 8:00 vor der Norma stehen und mit dem Wägelchen hinein fahren
  • 3x Kaffeemilch, 3x Chips, schnell zu den Käsestangen/Brötchen, schnell die anderen Kleinkäufe
  • wie ein „Dollen“ zurück nach Hause wetzen

Ich darf ja den Boten nicht verpassen, der die Garantie-Logi-Maus G602 morgen bringen könnte.

„Und wenn der Bote nicht kommt, Herr Hugo-Chef? Sondern erst am Samstag?“

„Dann lasse ich beim zubettgehen a.j.F. die SchlaZi-Tür auf, damit ich JA sein klingeln höre, falls ich noch nicht auf bin.“