Schlagwörter

, , , ,

Eine gerichtliche Untersuchung droht – was mach´ich nur? 😡

O weia!

Oh weia! 😆

Ich muß sofort Maßnahmen einleiten – am besten, ich flüchte mit einem kleinen Koffer nach Hinternesien und verstecke mich dort im Dschungel. Wenn ich bei der Aus-/Einreise ein harmloses Gesicht mache, komme ich sicher durch.

Es gäbe natürlich noch eine Möglichkeit, die aber nur Mutige & Kundige wagen sollten:

„Ääääh – ich trete das E-Mail einfach in der Tonne! Den Dokumet lade ich bestümmet nicht down, ihr Dödels. So isses.“

Ich schätze mich selber als kundig genug ein, um es zu wagen – ich habe die E-Mail nach dem Screenshot „fottens“ gelöscht.

—————-

Es hätte natürlich theoretisch sein können, das die Microsoftisten mir gerichtlich drohen, weil ich immer so über Win, insbesondere Win10 lästere. Aber die nehmen so´nen Kleinblog mit 3 Lesern bestimmt nicht ernst – sie werden ihn gar nicht kennen.

Vor denen wäre man (außergerichtlich) ja nicht mal im Dschungel von Hinternesien sicher. Weil auch da vielleicht ein Ureinwohner-User stolz sein neues Notebuch vorzeigt:

„Kucken du, Herr Hugo! Kanz neu, kanz leicht – und Windofs Zehen ist sich auch schon! Da, da, dort – und Cortana.“

„Das ist ja prima für dich, Herr Ureinwohner – da kannst du ja mit der Wetter-App gleich mal nachsehen, ob es morgen regnet?“

„Ouuh, schluchz – kerade die Wetter-App nicht geht. Zeigt sich kanz falsch an – soll morgen -20° sein. Nicht stimmen können.“ 😡

„Laß´mal sehen. Herrjeh! Na, wenn du als Standort: „Vorkuta, Sibirien“ einträgst, dann stimmt das natürlich nicht…“ 😕

„Das mein Nachbar gemachen, er Win-Spezialist sein, sagt immer.“

„Spezialist? Das is´n Dödel, denk´ich mir.“

„Du sicher recht haben, Herr Hugo.“

—————–

Wir sitzen hier natürlich nicht über MS zu Gerichte, aber einige Dödels Menschen mit menschlichen Fehlern sitzt auch da – obwohl Microsoft das sicher vehement bestreiten wird. Automatische Updates bieten eben nicht NUR Vorteile, ihr Redmond Boys.

„Wir müssen uns wieder einmal schärfstens gegen deine unqualifizierten Anwürfe verwahre, Herr Hugo! Wir…“

„…haben das KB3105208 herausgebracht, und diverse Rechner sind gecrasht.“

„Reine Bedienungsfehler der User, Herr Hugo – reine Bedienungsfehler.“

Äääh – du nicht recht haben, Evangelist von MS. Schämen dir! 😆