Schlagwörter

, , , ,

Sie wurden „serviert“ 😡 als ich > GOM Player 2.2.71 upgedatet habe.

Skin Deluxe - Logo default

Skin Deluxe – Logo default

Skin Deluxe - Logo smile

Skin Deluxe – Logo smile

  • Chromium wurde einfach mit installiert – mit kleiner HTML-Anleitung, wie man ihn wieder weg bekäme…
  • Startseiten und Suchmaschine von Firefox, Chrome, IE zu YAHOO!.de umgebogen

Und zwar obwohl ich immer pingelsgenau auf Häkchen achte, die man abhakeln kann – aber wenn keine Häkchen da sind…

Zuerst habe ich gedacht, das liegt daran, das die neue GOM-Version Probs mit meinen 125% DPI hat – im Install-Fenster ist nicht alles zu sehen, das Häkchen könnte… – ist aber nicht die Ursache.

Ich habe es (noch vorgewarnter) unter Win10 mit 100% auch probiert – die „Extras“ kamen auch da.

Was macht der Hugo? Er deinstalliert und stellt wieder zurück – so lange dauert das nun nicht. Aber: ich bin ja eh mißtrauisch und erlebe so etwas nicht zum ersten Mal, kann also fix reagieren – ein Otto könnte das aber evtl. nicht. Aber zum Troste, es wird nicht so schlimm, weil:

„GOM Player? Kenn´ich gar nicht, Herr Onkel Hugo – noch nienicht was von gehört!“

„Gut so, mein lieber Herr Otto – wenn du mit dem GOM Player eh nix am Hut hast, brauchst du auch keinen um Hilfe zu rufen, wenn der Extras serviert.“

„Du meinst also, der GOM ist nix für mich?“

„Neien, Herr Otto, vergesse den Namen schnell wieder.“

„Mache ich, Herr Onkel Hugo.“

Nochmals aber: hier lesen nur ganz schlaue Leser, die fast alles wissen und können 😆 die werden sich alle selber helfen, wenn Extras serviert werden.

Denn: nicht alle Extras sind lecker. 😕

—————–

PS: wie der GOM Player bei mir aussieht? Wie im ersten Bildchen – Herr Hugo mag „defaulten Luxus“…

PPS: warum ich trotz der angebotenen „Extras“ doch an GOM festhalte? Tjaaa…

  • einfach kann ja jeder…
  • ich mag den GOM eben

PPPS: aber natürlich nur ohne die Extras.

—————-

Noch etwas, was ich nicht weiß (und auch nicht extra probiere):

Bei mir ist in Win generell die UAC abgeschaltet – ob die sich evtl. meldet, um den Chromium Install extra anzuzeigen, das weiß ich nicht. Will´s auch gar nicht genau wissen, weil die UAC unter „Feindbilder“ fällt…