Schlagwörter

, , ,

Irgendwie, irgendwann – kommt TH2 beim Hugo an – 😕 und bei den anderen.

Hoffentlich endet das Update nicht in einem Massendefekt, sondern bringt mind. eine von zwei Sachen in Ordnung:

  • (weitgehend) fehlerfreie Darstellung > 100% bzw. 96 DPI
  • Explorer-Fenster, die nicht „lustig“ wandern…

Das Microsoft beides schafft, darauf wage ich ja garnicht mehr zu hoffen. Einiges andere würde ich dankend mitnehmen:

  • farbige Titelleisten, ohne fummeln zu müssen
  • Schriftgrößenunterschiede kleiner (hoffentlcih nicht nur im Startmenü?

Eine Menge weiteres ist für mich persönlich nicht so wichtig bzw. geht mir ganz a.A. vorbei:

  • ob Cortana lauter, leiser oder garnicht mehr quasselt
  • ob der Edge verbessert oder verschlechtert wird
  • ob diverse Apps noch besser auf kleinen Tablets und großen Monitoren zu sehen sind
  • Usw. usw.

Wem was besonders nötig erscheint, hängt eh vom Nutzerverhalten ab – einigen sind Icons, Wallpaper, Design recht wichtig, anderen ist das ganz wurscht.

„Wennet kommt, dann isset da – heimlich, unheimlich oder sonstwie, Hauptsache: Das.“

Herr Hugo wartet, andere warten mit: auf „The Tag“. :mrgreen: