Schlagwörter

, , ,

Nicht „laue Potenz“ sondern „laute Potenz“ wünscht die Herr Hugo? :mrgreen:

Diskret & kostenlos(e Lieferung...)

man ist über meine Potenz besorgt…

  • Alle gängigen Zahlungsmethoden werden akzeptiert
  • Diskreter und kostenlos(e Lieferung)
  • Sichere Online Bestellung

Wieder einmal will man Herrn Hugo helfen, seine Potenz in das schier Unermeßliche zu steigern – so, wie das MS mit Win10 in einem anderen Bereich auch vorgibt…Herr Hugo statet ein Ment:

  • es wird sicher auch Bargeld genommen?
  • Neien – bitte nicht, der Bote soll laut und vernehmlich rufen:

„Potenzmittel für Herrn Hugo, mache bitte die Haustür auf!“

„SOfortestens, mein Lieber – und ich eile sogleich zur Wohnungstür!“

„Bitte hier auf meinem Dingen (Beispielphoto) unterschreiben, Herr Hugo.“

„Aaah! – das ist ja gleich die große Sparpackung zum günstige(re)n Preis. Da kann man auch mal mehrere Pillen schlucken, falls nötig.“

„Auf Wiedersehen.“

„Auf Wiedersehen.“

Jetzt wüssten es alle Nachbarn, WIE potent Herr Hugo sein könnte… 😆

…wenn er nicht wichtigeres im Kopfe hätte, als seinen Trieben haltlos nachzugeh(b)en. Deswegen hat er nach dem Screenshot für diesen Artikel die Mail gelöscht.

Keiner wird rufen, kein Nachbar wird nichts erfahren – a.j.F. keiner von meinen Nachbarn. Ob sich andere dieses Mittelchen bestellen, das weiß ich ja nicht. Dann aber bestimmt diskret & nicht laut – und (noch mal):

  • Diskrete(r) und kostenlos(e Lieferung)

Diskret bedeutet diskret, der Bote kommt leise & heimlich bzw. es ist ein völlig neutrales Päckchen – aber kostenlos bedeutet nicht kostenlos. Das bezieht sich nur auf die Lieferung, die kostet nix extra ausgewiesenes – alles eingepreist.

Das Mittelchen wird schon teuer genug sein… :mrgreen: