Schlagwörter

, , ,

„Herr Hugo wird es wagen, den Edge kurz zu ertragen!“ 😕

Mutig stellt er sich dem Feinde, den MS mit Win10 ausliefert.

So startet der Edge

So startet der Edge

dunkles Theme mir Aurum

dunkles Theme mit Bing > Aurum

Diese exklusiven Screenshots dienen als Beweis, das Herr Hugo wirklich mit dem Edge im Internet war. Nun ja, auf 2 Seiten war er dann:

  • auf der „Sucheseite“ mit Bing (oben links ist das kleine „b“)
  • zur Kontrolle auf aurum2rivi, wo er selber „wohnt“ :mrgreen:

Betrachten wir die Startseite von „Der brandneue Browser für Windows 10“ mit den 3 „winzigen“ Symbolen näher, zu was animieren sie Herrn Hugo?

  • Favoriten einrichten: Wozu? – ich werde den Edge eh nicht benutzen, also fallen Favoriten flach
  • Cortana fragen: Gott behüte! Was ich evtl. wissen will, weiß sie/es? sowieso nicht: „Wie kann ich am schnellsten über die Registry jene 6 unnützen Ordner bei „Dieser PC“ entfernen?“ oder wird es mir nicht erzählen – G.s.D. weiß ich es aber schon…
  • Notizen auf Webseiten: Waaas? Soll mein guter Kuli einrosten? Nein, nein – Notizen mach´ich lieber auf Zetteln

Ich fürchte, ich fürchte: der gute Edge wird nun wieder für laaange Zeit im Tiefschlaf versinken – noch tiefer, als sein (Vor)Kumpel IE.

„Mr. Herr Hugo – wann wirst du endlich „Der brandneue Browser für Windows 10″ wenigstens versuchen?“

„Mr. Micro-Chef – wann kann man bei „Der brandneue Browser für Windows 10″ den Download-Ort einfach ändern?“

„Äääh, äääh, das ist…….nicht geplant. Weil die meisten User dafür viel zu doof sind das nicht wünschen.“

„Tja, dann kommen wir nicht zusammen, Herr Micro-Chef – leider, leider.“

————————

Win10 – TH2 war da, TH2 war „wech“, TH2 ist wieder da… 😕 ❓

Tjaaa – „das mit die Upgrades & Updates bei 10“ – eine unendliche Story mit viieeellllen Kapiteln. Ich bin sicher: wir werden weitere erleben, genau wie neue Nichtklärungen von MS, die sich um den heißen Brei ungeschickt herumschlängeln.

Wer einmal mit Geheimniskrämerei & Ausreden anfängt, der stolpert eben öfters in seinem eigenen Dickicht von Nicht/Halbwahrheiten herum. Herr Hugo sagt jetzt mal die Wahrheit, so wie sie bei ihm heute ist:

  • Win10 TH2 war da und ist da und bleibt da
  • 1511 10586.14 zeigt mir „winver“ an

Neue Updates werden kommen, neue Zahlen werden wir sehen – und Schalke-Fans könnten ihren Song modifizieren:

„Aber eins, aber eins das bleibt bestehen –

heut´& morgen nur noch Windofs zehen!“

Schalkes Farben sind blau & weiß, Win-Farben sind Miami-Vice. Schalke hetzt seit über 50 Jahren dem Meistertitel hinterher, MS hetzt sich selber hinterher.

TH, TH, TH. :mrgreen: