Schlagwörter

, , , ,

Der ultimative Stabiltätstest für (nicht nur) iTeile ist da. 😕

Benchgate, vordere Hosentasche? Alles Kiki, alles Kokolores – wir testen richtig. Herr Hugo könnte einen Helfer brauchen – nennen wir ihn einfach:

  • der grobe Karl – stark muß, IQ-Bestie muß nicht. Herr Hugo gäbe ihm schon die richtigen Anweisungen
  • nötiges Equipment: TEC Torch „der Firma ​​​​EMPI ist ein Stahlschneider aus der Zukunft – mit diesem handlichen Gerät überwinden Sie jedes Hindernis.“
  • zuerst gelesen bei Chip, aber Herr Hugo hat auch den „guten Link“ direkt zu EMPI.

Einige Vorbereitung(en) sind fällig – so ein Test muß auch nachprüf- & wiederholbar sein. Und Sponsoren für a) die Flammfackeln b) die iPhones, -pads (vielleicht Samsung?) c) Schutzkleidung für den groben Karl. Wir nehmen an, alles wäre zusammen…

„Komma her, grober Karl – hast du schon deine Schutzkleidung an?“

„Ja, Herr Hugo-Chef – mann, die ist gar nicht so arg bequem…“

„Aber nötig, grober Karl: „The cutting jet burns hotter than 4000°F“ – das ist ordentlich heiß!“

—————–

„Grober Karl, hier ist das neue iPad Pro. Leg´ es auf den Amboß, zünde dee TEC Torch, und dann: voll drauf halten.“

„Mach´ich, Herr Hugo-Chef!“

——————- fauch, zisch, hell, „waaam“ ——————-

„Herr Hugo-Chef, das iPad Pro fängt schon an zu schmelzen…“

„Weiter drauf halten, grober Karl – wir testen voll durch!“

„Jetzt isses aber ganz kaputt, Herr Hugo-Chef! Fast nix mehr von überig…“

„Gut gemacht, grober Karl – hier zur Belohnung ein dickes Butterbrot mit grober Mettwurst.“

„Was ist denn das für´n Mann da, Herr Hugo-Chef – der guckt ja ganz traurig?“

„Das ist der Tim Cook von Apple, die bauen das iPad Pro. Er hätte wohl gedacht, das es länger durchhält…“

„Mit dem TEC Torch mach´ich alles alle!“

————-

War noch was? Ist noch wasgewesen?

  • heute ist der 1. Advent – also ist bald Ostern!
  • der Klitschko hat verloren, so´n Engländer ist jetzt Weltmeister im Schwergewicht

Grummel – jetzt guck ich mir mal einen Boxkampf von vorne bis hinten an, und dann gewinnt der falsche. Was höre ich denn da? Der grobe Karl sagt was:

„Den Fury mach´ich alle, den hau´ich einfach um! Gleich der erste Schlag trifft den auf die Omme, dann fliegt er aus dem Ring.“

„Tja, groben Karl – hätte der Klitschko mal ordenlich zugehauen – hatter aber nicht.“