Schlagwörter

, , , ,

Ein „i“ ist in Herrn Hugo´s Win10 Basket gefallen – 😆

för dem Spüle

för dem Spüle

welchem Felde?

welchem Felde?

nach dorten, nach dorten!

nach dorten, nach dorten!

hier bei Dr. Windows hat er das „i“ zuerst gesehen. Was steht denn da?

„Fit in die Weihnachtszeit: iBasket ist in den Windows Store gerollt

Die Weihnachtszeit naht, die Feiertage, das gute Essen und im Anschluss naht diese elendige Trägheit. Man wird nicht ausschließlich zwischen Weihnachten und Neujahr dick, das wissen wir bereits, aber man muss leider Gottes was dagegen tun. Also ist Sport angesagt. In meinem Fall habe ich mich für Basketball entschieden, okay…virtuelles Basketball auf dem Phone und Windows 10 PC. Um ehrlich zu sein, die Real Life Version ist mir dann doch zu anstrengend.“

Meine Rede: „Spocht ist Mocht!“

„Wer gegen Freunde antreten will, kann das gern tun, das weltweite Ranking hilft Euch dabei. Seht wo Eure Freunde stehen und trainiert, um sie auf die Plätze zu verweisen. iBasket bietet Facebook Unterstützung an, sodass Ihr auch über Facebook gegen Eure Freunde antreten könnt.“

Die Freunde: ooch nöö – Herr Hugo soielt nie gegen andere, nur der Comp ist sein Freund die anderen besch***** sowieso und die Facebook-Freunde?

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr!“ 😕

Aber, so Unrecht hat Herr Dirk (Ruhl) von Dr. Win nicht: keine üble Sache für ummesönst & zwischendurch. Kann ich sogar auf dem PC gut ertragen und konnte mich gleich beim ersten Mal über eine Menge Treffer freuen.

Sogar die Düdel-Pfeif-Musike habe ich angelassen. 🙂

Obwohl sie „sonn bissken“ nervt – paßt aber iwi zu dem Spiel.

—————

Genau an diesem Artikel-Punkte war es schon 12:35 und Herr Hugo hatte noch nichts gegessen. Das Hungergefühl nagte – ein Gang in die Hu-Küche wurde dringlich.

—————

Ob das Hungergefühl beseitigt wurde? Leuteee – jetzt war weit es über 11 Stunden später, da kommt bald neuer Hunger! Na, zwischendurch hatte ich schon noch eine Kleinigkeit gegessen. Aber natürlich nicht gar zuviel, denn:

NonSpochtler müssen fittig bleiben! 🙂

————–

„Herr Hugo, ich habe fast den Eindruck, das du denkst, Apps sind nur zum rumspielen da!“

„Für was denn sonst, Herr Micosoft?“

„Diese wertvol…..“

„Sorry – leider kein Netz mehr!“ :mrgreen: