Schlagwörter

, , ,

Eine böse Weihnachtsfreude 😡 für den 9-jährigen Scott…

…Lundy aus Saugus, Massachusett. Gemeine Diebe hatten die erhoffte PS4 im Laden des Discount-Einzelhändlers Target gegen einen Holzklotz ausgetauscht – und den Klotz zusätzlich auch noch mit einer „anstößigen Nachricht“ verziert…

„Wie Stiefmutter Kristin Lundy gegenüber Fox News mitteilte, zog sich der Neunjährige daraufhin unter Tränen und zutiefst enttäuscht in sein Zimmer zurück.“

Na, das kann ich nachvollziehen, das der Scott diese fiesen Bösewichter am liebsten mit dem Klotz erschlagen hätte so enttäuscht war. Aaaber – der kleine Scott konnte doch noch getröstet werden:

„Nach einem Gespräch mit dem Filialleiter konnten Brian und Kristin Lundy die Holz-Konsole doch noch gegen ein echtes Exemplar der PlayStation 4 umtauschen. Nur das Uncharted-Bundle war nicht mehr verfügbar, deshalb gibt’s für den Neunjährigen Scott ein PS4-Bundle mit dem Activision-Shooter Call of Duty: Black Ops 3. Uncharted: The Nathan Drake Collection legte der Target-Manager aber dennoch obendrauf.“

Was lernen wir aus dem ganzen? Was können wir für Schlüsse ziehen? Was möchte Herr Hugo noch wissen?

  • Stiefmütter sind nicht immer stief-böse, sondern öfter schon ganz in Ordnung
  • Filialleiter haben manchmal auch ein gutes Herz. So hat der Scott ja noch mehr Spiele, als ohne den Dieb…
  • Wiieee war der anstößige Wortlaut der Nachricht genau?

„Das kann ich dir nicht sagen, Onkel Hugo. Meine Mami hat gesagt, ich darf das nicht lesen, weil es so unanständig ist. Ich lade dich aber ein, mit mir zusammen an der PS4 zu spielen.“

„Ööhm – vielen Dank lieber Scott. Aber ich wohne in Bavaria und mein Arm ist nicht lang genug, um bei dir in Saugus auf die Tasten zu klicken. Gib mir mal lieber deine Mami ans Telefon.“

„Die wird dir wegen dem zu kurzem Arm auch nicht helfen können, Onkel Hugo.“

„Aber sie kennt den Wortlaut der unanständigen Nachricht, mein lieber Scott!“

„Und die willst du unbedingt wissen? Bist du auch unanständig, Onkel Hugo?“ 😕

„Nöö, nur neugierig.“ 🙂

—————————

Wichtiges Update!

Jetzt wissen wir, WAS für eine unanständige Nachricht auf dem Holzklotz stand:

„…mit einem Penis verziert…“ – oh weia 😳

Chip hat es geschrieben & wird wegen dieser Wichtigkeit gebührend erwähnt. Sogar ein Foto der Zeichnung des erwähnten Körperteils ist vorhanden., im Link zu sehen.