Schlagwörter

, , , ,

Nimmt Herr Hugo den Edge ernst? Aber kräftig! :mrgreen:

Edge x ernst genommen

Edge x ernst genommen 😆

So ein guter, innovativer & seriöser Brofser braucht eine noch seriösere Startseite – THINGA ist ideal dafür! Entdeckt bei den übergizmo´s.

„Das Internet ist auch für Kinder Hugo ein toller Ort, um Neues zu lernen und Unbekanntes zu entdecken. Aber nicht alle Seiten sind für Kinder Hugo geeignet. Eine neue Suchmaschine will das Problem jetzt lösen.“

Besonders die Seiten von Microsoft sind für Hugo nicht geeignet, deshalb macht er einen großen Bogen um sie. WENN man über Win etwas wissen möchte, dann ist anderswo der richtige Ort – die Redmond-Boys sind ein wenig zu unkritisch gegenüber ihren eigenen Produkten… betrachten wir das Bildchen mal etwas genauer – und fragen nach:

  • Why Do Zebras Have Stripes > wir fragen Gabe Aul von MS, der immer so schöne Falschinfos verbreitet.

„Äääh, ja, nun, ich – so GANZ genau weiß ich das nicht, Herr Hugo…“

„Kannst du inzwischen wenigstens den kleinen & großen Zeiger bei einer Uhr auseinanderhalten?“

„Fast bald, Herr Hugo – ich bin in der weiteren Lernphase!“

  • Star Wars – Jedi Kittens! > wir fragen Heiner Hövel, den Blog-Töffel – er kam schon lange nicht mehr zu Wort: Sind Katzen gefährlich?

„Gefährliche Katzen? Weissichnich – ich habimMomentProbleme mit meine neue Fake-Rollechx, die wo mich ein Kumpel aus Thayland mitgebracht hat. Die is so scharfkantich, das ich mich schon zwei Pulloferärmels kaputt gerissen hab.“

Wir werden jemand anderes fragen müssen, der Heiner weiß mal wieder nix genaues. Er wäre der ideale Win10-User – aus MS-Sicht gesehen.

  • Door Knocking is … well … > da frag´ich mich ja selber… ❓

—————

Genug der Wissensfragen, die THINGA so aufwirft – es geht hier um den Brofser Edge von Microsoft. Und die Frage: ist das eine gute Startseite für den vorgenannten Brofser?

Na, besser als alles, was MS anbietet ist die Seite natürlich schon.

Ja, ein uneingeschränktes Ja! Nur eine solche Seite wird diesem neuen Webgiganten gerecht. Ach wie gut, das der Edge in Win10 mitgeliefert wird.

„Herr Hugo, willst du uns von MS oder den Edge verarsch**?“

„Ööhm……Ja, ein uneingeschränktes Ja!“

THINGA, THINGA 😆

————-

Man müßte Microsoft mal einen Vorschlag machen – frage mich nur, warum sie noch nicht selber auf den gekommen sind?

„Hört mal, ihr MS-ler – warum bietet ihr den Edge denn nur für Win10 an? Versionen für OSX & Linux würden von deren Usern sicher besonders gut angenommen – vielleicht warten sie schon begierig darauf? Dann noch die passende Startseite wie THINGA, der Erfolg wäre euch gewiß. Stellt euch nur mal vor, wenn die Statistik bald verkünden könnte:

Win10 läuft schon auf 250 Mio. Geräten. Edge für OSX wird von 2 (zwei) Usern benutzt & von 1 (einem) ausprobiert. Die Zahlen für Linux müssen noch verifiziert werden, es wird aber mind. schon 1 (einen) User geben.“

„Ich sag´s ja: dieser Hugo will den Edge & und uns MS-ler verarsch** – ein unangenehmer Mensch ist das.“