Schlagwörter

, , , ,

Achtung, Achtung! In meinem Artikel könnte etwas drin stehen – nicht lesen! :mrgreen:

Das ist natürlich ein absurder Rat, aber ein klein wenig „merkwürdich“ kommen mir die Hinweise bei netzwelt schon vor…

  • kann ich mit dem Fire TV The Walking Dead sehen? Ja, das kann ich recht wohl
  • lese ich die Artikel in netzwelt, um weiteres zu erfahren? Neien – das steht auch anderswo, z.B. in Wikipedia
  • könnte ich mir denken, das bei netzwelt und anderswo in solchen Artikeln Infos über neue Folgen enthalten sind?
  • natürlich – ich bin doch nicht blöd!

Netzwelt scheint seine Leser aber wohl nicht für schlau genug zu halten, das die sich das auch denken könnten – sonst würde dort nicht

[Spoilerschutz]

in ganz dick & GROSS stehen, oder? Wie sich Spoilerschutz genau definiert?

  • etwas lockerer von Herrn Hugo:

„Wennße nich wissen wills, wie et weitergeht, dann musse sowat eben nich lesen, du Dussel!“ 😕

Das ist eben genau so, wie wenn jemand ein Fußballspiel als Aufzeichnung sehen will und sich die Spannung erhalten möchte. Derjenige muß eben bis dahin Augen & Ohren zukneifen, um das Ergebnis nicht zu wissen. Und Herr Hugo dürfte nicht im gleichen Raume sein…

…er würde sich bestimmt „zufällig“ verplappern. 😳 😆

PS: ich würde mir nie ein Spiel SO ansehen, ich möchte das Ergebnis zeitnah wissen – auch wenn ich nicht live geguckt habe. Eine kleinere Zusammenfassung hinterher reicht dann auch.

————

Noch etwas zu The Walking Dead: sie hätten den Bruder vom Daryl gleich in der ersten Folge vom Dach schmeißen sollen, dann wäre die Sache ein für allemal erledigt gewesen. So geistert der immer noch in der Serie herum und kann Unheil anrichten.

Aber auf mich hört ja keiner! 💡