Schlagwörter

, , , ,

„Wir sind von DHL – wir prüfen alles gaaanz genau. Wollen doch erst mal gucken, ob dieser „Herr“ Hugo wirklich schon volljährig ist!“

wie alt ist er denn :?:

wie alt ist er denn?

„Jawohl, Herr Chef! Nicht das ein unbefugter 17,8-jähriger diese starken MZigaretten raucht – so einer soll auf Fakebook liken und nicht paffen.“

Ich habe die Alterssichtprüfung aber wohl bestanden…  :mrgreen:

Die nächsten Stangen sind auf dem Wege zu Herrn Hugo, der nur noch GEnau aufpassen muß, wann der Bote kommt – damit der ja nicht weg rennt. Löblich, löblich, wie die von der Tabak-Börse 24 und von DHL aufpassen, das ja kein Jungspund gefährliche Ziga´s raucht.

Das o.a. Fakebook bewahrt die Jugend vor anderen schlimmen Dingen, die (Amis) sie verstören könnten: abgehackter Arm = ja, nackte Titten Brüste = neien!!! Auf das die junge Seele keinen Schaden nehme.

„Die nimmt schon genug Schaden, wenn Trump´s Donald im aktuellen US-Wahlkampf wirre Thesen erzählt. Gut, das die ihn noch nicht wählen können.“

Sagen wir mal so: wenn ein ähnlicher Kandidat hier zur Wahl stünde, dann müßte man nicht nur Ziga´s, sondern auch noch Schnappes ordern. Um sich den Frust über den wegzusaufen…Mann, da ist ja der Sarrazin noch milde & vernünftig dagegen.


Sooo – gleich am Nachmittag des gleichen Tages kam die nächste Mail – die Ziga´s sollen am Dienstag (also heute) kommen. Die Ohren werden ganz weeiiit geöffnet, um das Klingeln des Boten nicht zu überhören.

Danach wird das wertvolle Päckchen gleich kontrolliert und ausgepackt. Alle Stangen kommen auf´s Regal ins Klo-Bad. Wenn die monatliche Ration verbraucht ist (meist erst im Folgemonat) hole ich mir 1 Stange & 2 – 3 Schachteln in den Wohnzimmerschrank – die nächste Monatsration.

Ich halte das genau so, als würde ich jeden Monat im Geschäft kaufen – ich rauche nicht mehr, weil da einige Stangen liegen. Diesmal gab´s die große Freude:

Die Ziga´s sind tatsächlich BILLIGER geworden  🙂 0,07894~ Cent pro Stück  :mrgreen:

Vorher waren es pro Schachtel 6,-/19 Stück, jetzt 6,30/20 Stück. Aber vielleicht ist eine Prise weniger Tabak drin? Oder/und sie sind einen Winz dünner? Wird sich alles zeigen:

„Neue Ziga´s braucht das Land der Hugo!“