Schlagwörter

, , ,

Neue Fön-Föhne braucht das Land – auf das alle Haare trocken werden!  :mrgreen:

  • warum man Fön oder Föhn schreiben kann, steht hier bei Pikiwedia fein beschrieben
  • Wo Herr Hugo den Super-Dyson-Haarbläser entdeckt hat? Bei netzwelt im I-Net
  • zu Dyson und deren Produkten geht es hier. So.

Herr Hugo hat aber gleich etwas zu meckern – nicht über den ganz neuen Dyson-Fön-Föhn (außer, das er schweineteuer ist), neien: liebe, gute netzweltler, DAS stimmt einfach nicht:

„Dyson stellt mit Supersonic einen Föhn vor. Äußerlich hat er mit herkömmlichen Haartrocknern nur wenig gemeinsam. Zudem ist er fast schon grotesk winzig.“

„Häääh? Wo ist der Föhn denn ‚grotesk winzig‘? Seid ihr alle 3 Meter groß und habt Pranken wie Godzilla? Ich habe im Bad zwei Föhns, die sind noch kleiner – aber winzig? Eben noch handlicher.“

Allerdings haben Herrn Hugo´s Föhne nicht ~ 400,- $, sondern nicht mehr als 20,-/25,- € gekostet – aber zusammen… Herrjeh – WIEso geht das „€“uro-Zeichen im Dashboard wieder nicht mehr, und Hugo muß es reinkopieren? Wollt ihr mich zum Wahnsinn nerven, ihr von WordPress?

Mein „besserer“ Fön-Föhn ist dieser – ich habe den aber nicht bei Amazon gekauft, der war mal bei Norma/Lidl? im Angebot:

Ob er gut bläst? Herr Hugo weiß es nicht – er ist seit? in seiner Schachtel, die ich noch nie geöffnet habe…

Vom Design her gefällt mir der Supersonic recht gut, aber vom Preis? Nun ja… – selbst im Vergleich zu deren Saugstaubern, die auch nicht so recht günstig sind:

Dafür muß der aber ORDENTlich püsten!  😕


„Herr Nadella-Chef – ob der Herr Hugo sie mit dem Artikel vom Fön-Föhn wieder ärgern will?“

„Hmm… – vielleicht nicht? Wenige Haare hab´ich ja noch. Und ich könnte den Supersonic ja auch verwenden, um mir ganz allgemein heiße Luft um den Kopf püsten zu lassen.“

„Dann kommen ihne sicher neue Gedanken zu Win10 im allgemeinen und dem Edge im besonderen.“

„Mit letzter Sicherheit, mein Lieber!“


PS: was sagt der Mr. Nadella auf dem oben verlinkten Foto wohl gerade? Herr Hugo weiß es:

„Sooo gut ist Win10 – und sooo groß ist der neue Dyson Fön-Föhn. Win10 & Supersonic, mehr heiße Luft geht nicht.“

„Das habe ich nicht gesagt, Mr. Hugo – das habe ich nicht gesagt!“

„Wieso, findest du Win10 etwa nicht gut?“

„Grrrrrh!“